Suche
Site-News / 08.04.2014

Twelve ft. Magazine: Ausgabe 3 - Produktion startet

Kaum ist Ausgabe 2 draussen, beginnt auch schon die Arbeit an Ausgabe 3 des Twelve ft. Carpfishingmagazines. Diese Meldung wird derzeit auf dem Blog des Online-Magazines bekannt gegeben. Vorab bieten erste Fotos schon einen kleinen Vorgeschmack.  Das durch Felix Kaczmarek publizierte Magazin wird  im Sommer in die dritte Runde gehen und beschäftigt sich eine komplette Ausgabe lang mit der dunklen Seite unserer Leidenschaft. Dabei sind keine Missstände gemeint, ganz im Gegenteil, die Rede ist von Eindrücken, Stories und Impressionen, die das Karpfenangeln bei Nacht illustieren. 

Felix verkündet: "Die Nachtstunden sind für uns ganz besondere, häufig ganz besonders erfolgreiche Stunden. Warum sollten wir dies nicht zum Anlass nehmen, eine ganze Ausgabe unter diesem Motto zu gestalten." Gesucht werden für die dritte Ausgabe noch Autoren, die passende Stories oder Aufnahmen von guter Qualität parat haben.

Eine Kontaktanfrage könnt ihr entweder über Facebook: http://www.facebook.com/twelveft.carpfishingmag oder direkt als Email an info@twelvefeetmag.de senden. 

Hier geht es nochmal zur aktuellen Ausgabe 2:

www.twelvefeetmag.de/issue2/index.html

 

 
Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.