Suche
Site-News / 22.12.2014

Twelve ft. Magazine: Ausgabe 4 ist da!

Kurz vor Weihnachten gibt es für uns Karpfenangler ein echtes Online-Schmankerl! Die vierte Ausgabe des Twelve ft. Carpfishingmagazine ist ab sofort online ! Wie immer ist das digitale Mag kostenlos und richtig ansprechend gelayoutet! 

Auf euch warten unter anderen folgende Beiträge: Ernesto Kaminga ist wieder da. Er verrät in einem großen Interview viel über seine Erfahrungen in der Köderherstellung. Taskas Maurice Willms wurde am Wasser ein Besuch abgestattet und für ein Interview ausgequetscht. Seine "Low-Stock-Tactics" verrät Michael Nürenberg aus dem SBS-Team. Ein ganz besonders Highlight ist für uns der Beitrag "Zu Gast bei" Successful Baits. Christian Heymanns gewährt Einblick, wie es in seiner Boilie- und Futter-Produktionsstätte vor sich geht. Prädikat: beeindruckend!

Hier geht es zur vierten Ausgabe des Twelve ft. Carpfishingmagazines:

http://www.twelvefeetmag.de/issue4/index.html#/1

 

 

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.