Suche
Site-News / 06.05.2015

Twelve ft. Magazine: Die Mai-Ausgabe ist da!

Der Mai macht bekanntlich alles neu. Das hat sich wohl auch Felix Kaczmarek, Herausgeber des Twelve ft. Magazines gedacht und ganz aktuell die 5. Ausgabe seines Online-Magazins veröffentlicht.

Ganz getreu dem Thema "Grenzenlos" hat es Felix wieder geschafft visuelle als auch inhaltliche Highlights zu setzen und auch an Beiträge internationaler Autoren heranzukommen. Mit dabei sind dieses Mal u.a. Naturfotograf Martin Jordan, Marco Krauth mit einer interaktiven Titelstory, Meik Pyka im Cassien-Interview und Michael Fleischmann über Taktiken für Paylakes.

Unser Favorit ist dieses Mal zweifellos der Flussbeitrag von Frans van Maanen. Text, Bilder, Ambiente und natürlich die Fische - Prädikat Top!

Hier geht es zur grenzenlosen 5. Ausgabe des Twelve ft. Magazins:
http://www.twelvefeetmag.de/issue5/index-sd.html
 

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.