Suche
Site-News / 22.11.2016

VNX+ Range von Successful Baits: Heymanns und Berger im Interview

VNX+ heißt die neue Köder Range aus dem Hause Successful Baits. Ganz aktuell gibt es nun ein spannendes Interview mit Geschäftsführer Christian Heymanns und Betriebsleiter Jochen Berger rund um den neuen Köder!

Schon vor kurzem berichteten wir über die neue VNX+ Range aus dem Hause Successful Baits. Geschäftsführer Christian Heymanns und Betriebsleiter Jochen Berger waren maßgeblich an der Entwicklung beteiligt und verraten nun in einem großen Interview auf dem SB-Blog alles Wissenswerte rund um die nuee Boilie-Range.

VNX+: ohne Fischmehl und tierische Erzeugnisse!

Wir haben schon reingeschaut und können sagen, da kommt was ziemlich interessantes auf uns zu: Zunächst ist es höchst Interessant zu erfahren, dass es sich beim VNX+ um einen Köder ohne Fischmehl und andere tierische Erzeugnisse handelt. So wird viel mehr auf fermentierte Rohstoffe gesetzt. Ein Aktivator, der auch einzeln erhältlich sein wird, bringt das gewisse Etwas, das unter Wasser den Unterscheid zu einem herkömmlichen Kohlenhydrat-Köder, aber auch zu einem Fischmehl-Boilie machen soll. Successful Baits Chef Christian Heymanns dazu:

„Entscheidend für die Attraktivität ist das Zusammenspiel von Nährwert und Fermentierung. Insofern sind die Proteine zwar wichtig, aber ebenso die Kohlehydrate. Als Proteinquelle haben wir verschiedene Wege gewählt. Zum einen natürlich Soja- und Milchproteine, zum anderen aber auch Proteine aus CSL und ähnlichen Fermenten.“

Verkaufspremiere in Hannover, schnuppern, riechen und fühlen schon in Wallau!

Erhältlich soll der neue VNX+ Köder erstmals auf der Hannover-Messe im Januar 2017 sein. Aber auch auf der Messe in Wallau gibt es den VNX+ schon zum Fühlen, Riechen und Probieren. Wir sind gespannt, das ganze ausführliche und sehr informative Interview mit Christian und Jochen gibt es hier:

http://www.successful-baits.de/vnx-die-hintergruende-das-interview/

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Nash Marc and Alan