Suche
Szene-News / 25.01.2017

Ab 31.01.17: Korda MASTERCLASS 4 – Trailer jetzt online!

Es ist wieder soweit: Die neue Korda Carpfishing MASTERCLASS Free DVD kommt. Der neue, vierte Streifen erwartet euch bereits ab kommenden Dienstag online und natürlich als DVD ab Freitag, den 03.05.2017 auf der Carp Zwolle 2017 am Korda Stand. Was euch auf der Scheibe erwartet und den offiziellen Trailer haben wir schon heute für euch:

Die Kapitel

Diesmal mit von der Partie: Korda Boss Danny Fairbrass, Big-Fish-Ass Darrell Peck, Elliot Grey, Tom Dove und weitere Korda Teamangler.

Euch erwarten 208 Minuten Laufzeit und vier Hauptkapitel:

1. Lake Exklusive

Im ersten Kapitel geht es für das Korda Team an den Gigantica und Road Lake nach Frankreich. Es dauert nicht lange bis die Korda Jungs den scheuen Giganten auf die Schliche kommen. Wie sie das schaffen, welche Rig und Köder sie verwenden – all das wir detailliert erklärt.

2. Particle Fishing

Tom Dove beangelt den berühmt berüchtigten St. Johns See in England, der einst durch die Fat Lady über die Grenzen Englands hinaus bekannt wurde. Tom hebt sich von der Masse ab und setzt ausschließlich auf Partikel. Wie er dabei vorgeht und welche Rigs prädestiniert für die angelei mit winzigen Ködern sind - ihr erfahrt es in diesem Abschnitt.

3. Precision Weed Fishing

Yateley Pads Lake ist ein nicht minder berühmtes englisches Kult-Gewässer. Der sehr kraut- und hindernisreiche See wird von Elliot Grey und Tom Dove mit zwei komplett unterschiedlichen Taktiken beangelt. Allein Elliots verrückter Futter-Stab, mit dem er punktgenau füttert, ist es wert, sich dieses Kapitel reinzuziehen.

4. Spring Fishing

Darauf haben die deutschen Angler sehnsüchtig gewartet: Danny und Darrell stellen sich im vierten Teil endlich auch einem deutschen Gewässer! Nach dem die beiden 2016 an holländischen Kanälen unterwegs waren und 2015 in Belgien eine unvergessliche Session erlebten, beangeln sie nun einen großen Natursee in Norddeutschland.

Fairbrass und Peck haben es nicht leicht, denn sie werden im zeitigen Frühjahr von einem Kälteeinbruch mit Schneefall überrascht. Wie sie es trotzdem schaffen, eine unglaubliche Session hinzulegen – ihr seht es ab dem 31.01.17 auf der 4. MASTERCLASS Free DVD!

Auch die deutsche MASTERCLASS ist unterwegs!

Übrigens, gestern erfuhren wir brandaktuell, dass euch mit etwas Glück in Zwolle auch schon die neue deutsche MASTRCLASS erwarten wird!

Der Trailer

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.