Suche
Szene-News / 19.06.2018

Carpleads: Alexander Griebel übergibt an Jan Schütz

Der Endtackle Produzent Carpleads ist in den letzten Jahren rasant gewachsen und mittlerweile ein fester Bestandteil der Szene. Natürlich muss das breite Endgame-Sortiment auch irgendwie vermarktet werden. Um diesen Bereich hat sich zuletzt Alexander Griebel gekümmert, doch jetzt übergibt er diese Aufgabe an Jan Schütz:

Über 6 Jahre lang war Alexander Griebel für den Media-Auftritt und das dazugehörige Marketing des deutschen Kleinteile-Herstellers Carpleads zuständig.

Damit ist er mitverantwortlich, dass aus dem kleinen 1-Mann Betrieb über die Jahre mit viel Fleiß, Elan und Enthusiasmus einer der größten deutschen Hersteller für Kleinteile im Karpfensektor mit Direktvertrieb geworden ist.

Nun findet ein Umbruch innerhalb der Firma statt:

Zum 1. August scheidet Alexander Griebel als Brand Manager aus der Firma aus. Der Wunsch wieder mehr Freizeit zu erlangen und sich seinen eigenen Projekten widmen zu können, bei gleichzeitig stattfindenden Firmenwachstum vor allem auf internationaler Ebene, hat zu dem Entschluss geführt die Tätigkeit in beiderseitigem Interesse auslaufen zu lassen und die Stelle neu zu besetzen.

Der „Neue“ ist kein Unbekannter:

Jan Schütz, studierter „Bachelor of Arts in Digital Media“,ist bereits seit über 2 Jahren im Hintergrund unterstützend im Medienbereich der Firma Carpleads tätig. Er ist hochmotiviert und übernimmt im laufenden Betrieb das gesamte Media Management und Marketing der Firma. 

Auch auf Carpzilla ist Jan kein unbeschriebenes Blatt. Neben diversen Fangfotos veröffentlichte er auch den sehenswerten Film "The Essence of...", welchen ihr euch hier anschauen könnt.

Manuel Bayrl, Geschäftsführer von Carpleads dazu:

„Carpleads ohne unseren bisherigen Medienkoordinator Alex? Nicht leicht vorzustellen! Wir haben Alex viel zu verdanken, deshalb blicke ich wehmütig auf die Anfangsjahre zurück. Letztlich ist es jedoch die richtige und konsequente Entscheidung. Alex kann sich wieder verstärkt um, in der letzten Zeit immer kürzer gekommenen Themen wie Freizeit oder Familie kümmern und sich auf sein eigenes Projekt konzentrieren, während wir unser Medien- sowie Marketingkonzept weiter voranbringen und ausbauen können. 

Vor allem im Bereich „digitale Medien“ wollen wir mit Jan unsere Aktivitäten massiv ausbauen. Über die Jahre hat sich Jan gerade im Video- und Fotobereich bereits einen Namen gemacht und wir werden dort, gerade im Hinblick auf das aktuelle Firmenwachstum, deutlich an Professionalität zulegen.

Es sind bereits verschiedenste Projekte geplant, auf die sich unsere Kunden zum einen als Unterhaltungsmedium, wie auch zur Verbesserung der eigenen Angelei freuen dürfen!“

Direkt zu Carpleads geht es hier entlang:
https://www.carpleads.de/shop/

Partner
Deeper Chirp+3