Suche
Szene-News / 20.04.2015

Deutsches Team für Trakker

Die englische Firma Trakker dürfte hier zu Lande jeder ernsthafte Karpfenangler schon längst kennen. Tausende deutsche Angler benutzen und schätzen die Produkte der innovativen Schmiede. Dennoch gab es noch kein deutsches Team - bis jetzt!

Alexander Kobler, den ihr wahrscheinlich von seinen Abenteuern mit Freundin Caroline di Cachi, als Carp Gispies, kennt und Björn Brockmann, der mit uns (nicht nur) Carpzilla TV3  gerockt hat, sind zwei Angler, die durch ihre Arbeit für Korda schon länger mit den Produkten der Firma Trakker vertraut sind. So wundert es wenig, dass Trakkers Wahl auf eben diese beiden Angler fiel! Trakker wird in Europa durch Korda Europe vertreten und die beiden Angler testen im Hintergrund schon seit längerem verschiedene der Trakker-Produkte auf Herz und Nieren. 

Alexander Kobler und Björn Brockmann befinden sich in bester Gesellschaft, denn in England sind Superstars wie Danny Fairbrass, Ali Hamidi und Darrell Peck für den Support der Firma Trakker zuständig.
 
Mehr Infos zu allen Trakker-Produkten und dem aktuellen Team findet ihr hier:
Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.