Suche
Szene-News / 14.03.2018

"Die Wand": Pyka blickt bei Fox zurück!

Wenn jemand Watercraft bestitzt, also die Kunst das Wasser zu lesen, dann ist es definitiv Fox Consultant und Abenteuerangler Meik Pyka! Bei Fox blickt er derzeit auf einen 30 Kilo + Fisch zurück, der es mal so richtig in sich hatte.

"Die Wand" ist für dieses Ungetüm von Spieglekarpfen auf jeden Fall ein ehrenwerter Name. Für diesen Fisch stieg Meik Pyka vor einiger Zeit extra ins Flugzeug in Richtung Cote A´zur und wollte in nur drei Tagen seinen Zielfisch landen - mit den Bedingungen vor Ort hatte er dabei nicht gerechnet, wie er selbst sagt: 

"Als wir in Nizza landeten, ballerte mir ein 130km/h starker Wind in die Fresse. MISTRAL. Fuck, es brach eine kleine Welt für mich zusammen. Unsere Freund Stephan erwartete uns bereits mit einem Kopfschütteln. "No good Brother, many wind." Scheiss egal, das Tackle hatte ich schon vor Jahren in Stephs Garage deponiert. 4 Stunden später stand alles am Secret Lake. 16 Stunden später hatte ich die Wand auf den Armen. Mein Traum wurde wahr."

Ein echter Ausnahmeangler mit einem echten Ausnahmefisch auf den Armen - Das hat Spirit!

https://www.foxint.com/de/

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.