Suche
Szene-News / 18.08.2015

Frischer Wind bei Carp Spirit

Die französiche Marke 'Carp Spirit' wird seit diesem Jahr von Shimano auch in Deutschland vertrieben, wir berichteten. Der Komplettausstatter bietet alles was das Karpfenangler-Herz begehrt zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. In Frankreich zählen schon tausende Karpfenangler auf die Produkte, die man u.a. auch bei Decathlon findet.

Das Shimano nicht nur "weiter verkauft", sondern auch in Sachen Qualität ihren Stempel setzten wird, wurde uns schon im Frühjahr seitens Shimano mitgeteilt. Der erste Schritt wurde nun mit einem zeitgemäßen Redesign des Logos gemacht. "Sicherlich wird die Umstellung des Logos einige Zeit in Anspruch nehmen, aber früher oder später soll nur noch dieses neue Logo auf allen Carp Spirit Produkten zu sehen sein", heißt es sinngemäß von Shimano.


Hier geht es zum 2015er Katalog:
http://www.shimanofishnetwork.de/carp-spirit/

 

 

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.