Suche
Szene-News / 28.06.2016

Gratis-DVD in den Startlöchern: Korda Karpfenangeln Masterclass Teil 2

Bei der European Carpfishing Film Tour gab es erste Einblicke, in der Szene wurde schon viel gemunkelt und spekuliert: Jetzt steht sie in den Startlöchern – die 2. Deutsche Korda Masterclass mit Christopher Paschmanns, Björn Brockmann und Daniel Brünkmanns.

Von Korda heißt es:

Die neue deutschsprachige Gratis-DVD Karpfenangeln Masterclass 2 wird wieder Maßstäbe setzen!

Der etwa 90 Minuten lange Film ist in zwei Kapitel aufgeteilt:

  1. Kleine Vereinsseen Masterclass:
    In Film 1 stellen sich die bekannten Korda-Teamangler Daniel Brünkmans und Christopher Paschmanns der Herausforderung, an einem kleinen, aber unüberschaubaren und launischen, stark beangelten Vereinssee in Deutschland konstant zu fangen.

    „Mit Instinkt, taktischem Vorgehen und einer mobilen Herangehensweise kommen sie zu einem Top-Ergebnis und erläutern alle Tricks“, heißt es in der Korda Meldung.
     
  2. Hamburg City Session Masterclass:
    Film 2 sorgte schon im Vorfeld für viel Gesprächsstoff, von Korda heißt es nun offiziell dazu:

    „Mitten in Deutschlands zweitgrößter und sicher schönster Stadt nehmen es Björn Brockmann und Christopher Paschmanns mit einem Großgewässer der Superlative auf: der Alster! Was sie dort erleben, muss man gesehen haben: unzählige Runs und große Karpfen zwischen Yachten, Seglern und Fähren, Polizei und Publikum. Die beiden realisieren mit guter Vorbereitung und taktischem Angeln eine grandiose Session. Dabei verraten sie alle Tricks.“

Die neue Masterclass wurde in zehn vollen Drehtagen abfilmt, für die Produktion des Film gingen natürlich viele weitere Wochen am Schnittplatz drauf. Insagesamt also eine sehr aufwendige Produktion, die in Sachen Technik, Ton, Präsentation und Effekt die Messlatte sehr hoch setzen soll.

Zunächst exklusiv beim Korda Händler erhältlich!

Erhältlich ist die „Korda Karpfenangeln Masterclass“ ab sofort bei allen Korda führenden Fachhändlern.

1. Trailer online!

Den ersten Trailer zur Free-DVD gibt es natürlich schon jetzt auf Carpzilla, los geht’s:

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan