Suche
Szene-News / 14.02.2017

Herausforderung Po: Neue Videos zeigen das Karpfenangeln am italienischen Strom

Das Flussangeln gilt als ganz besondere Herausforderung unter Karpfenangeln. Doch Fluss ist nicht gleich Fluss. Denn je nach Größe, Fließgeschwindigkeit und Hochwasseranfälligkeit unterscheidet sich das Angeln doch sehr. Der Po in Italien zählt sicher zu den anspruchsvollsten Flüssen Europas. Zwei neue Videos geben derzeit interessante Einblicke.

FoxVentures am Po im November

Im November 2016 besuchten die Fox Teamangler Andreas Scherf und Hannes Nowak den italienischen Strom und hatten mit schwierigen Bedingungen zu kämpfen. Zunächst herrschte Hochwasser, dann fiel der Wasserstand genauso schnell und wie die Temperaturen…

Wie Hannes und Andi vorgingen und ob sie zum Erfolg kamen, seht ihr im neuesten Teil der Video-Reihe Fox Ventures:

Springtime am Po von Chris Ackermann

Das zweite Video vom Po zeigt einen Frühjahrstrip von Chris Ackermann. Chris war gemeinsam mit seinen Freunden Felix Bojahra und Marco Beck am großen Fluss in Italien unterwegs. Allerdings angelten die drei nicht nur auf Karpfen, sondern hatten auch den Wels im Fokus. Seht selbst:

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.