Suche
Szene-News / 09.02.2018

Irgendwo in Frankreich: ProLine Jungs mit krassem Video!

Thomas van Gestel und Bart Verberk machten sich letzten Herbst für vier Tage auf nach Frankreich. Ihr Ziel war es ausschließlich an öffentlichen Gewässern zu angeln und so lange das Gewässer zu wechseln bis sie hatten, was sie suchten: dicke Herbstkarpfen!

Eins vorneweg: 4 Tage lang die Kamera laufen zu lassen und anschließend aus dem Material einen rund 15 Minuten langen Film zu produzieren, ist das eine, aber ein 15 min langen Streifen rauszuhauen, der so kurzweilig wie drei Minuten ist, etwas ganz anderes. Wir sagen Hut ab du diesem geilen Clip und gratulieren Produzent Davey Gans zu seiner Arbeit!

Natürlich dürfen in einem coolen Video über das Karpfenangeln in Frankreich dicke Fische nicht fehlen, aber auch die kamen nicht zu kurz: So erwischte ProLines Marketing & Sales Manager Thomas gleich zwei makellose Fünfzigpfünder auf die neuen NG Squid Boilies!

Zieht euch den Streifen hier rein:

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.