Suche
Szene-News / 14.10.2016

Jochen Schreck vertreibt Eddy Sterckx Bait Range im Raum Würzburg

Ende August suchte Proline Products nach neuen Vertriebsstellen für die Eddy Sterckx Bait Range in Deutschland, wir berichteten. Neue Vertriebsstellen? Genau, denn die Köder von Eddy Sterckx gibt es nicht im Handel, sondern ausschließlich über exklusive private Vertreter.

Unsere Ausschreibung sind gleich mehrere Bewerber gefolgt, einer hat den Job bereits bekommen und beginnt am 1 November mit dem Verkauf der Eddy Sterckx Baitrange, sein Name: Jochen Schreck aus Mainfranken bei Würzburg in Bayern.

Jochen Schreck ist neuer freiberuflicher Vertreter für die Eddy Sterckx Baitrange im Raum Würzburg

Jochen Schreck ist 1976 geboren und ist alleinerziehender Vater von 2 Kindern und arbeitet in einem Familienbetrieb. Dort kümmert er sich um alle kaufmännischen Belange vom Einkauf bis zum Vertrieb.

Auf Karpfen angelt Jochen bereits seit seiner Kindheit. Jochen war zwischen Familie und eigener Firma allerdings der Karpfenangler, der viel Zeit hatte, um Nächte lang am Wasser zu sitzen. Seine Angelei auf Karpfen beschränkte sich meist auf kurze Tagesansitze oder einzelne Nächte am Wochenende.

Um dabei erfolgreich zu sein, musste er sein Fischen auf diese Gegebenheiten abstimmen. Jochen Schreck befischt deshalb bevorzugt die Gewässer in seiner näheren Umgebung und setzt dabei besonders auf das regelmäßige Füttern von hochwertigen Boilies. Schon sehr früh stellte er fest, dass die Qualität bei Boilies, die über lange Zeit gefüttert werden, der entscheidende Faktor ist und war deshalb lange Zeit überzeugter Selbstroller.

Schon länger verwendet er die Köder von Eddy Sterckx und ist von Qualität, Frische und Fängigkeit überzeugt. Jochen über seine neue Tätigkeit als Köderverteiler für Eddy Sterckx:

„Ich freue mich ab sofort die Eddy Sterckx Bait Range den Anglern in meiner Umgebung exklusiv anbieten. Die ersten Resultate in meiner Angelei und in der meiner Freunde sprechen bereits für sich und für die Qualität der Köder. Man merkt schnell, dass Eddy seine Köder zum Teil über Jahrzehnte auf Herz und Nieren getestet und gefischt hat. Seine Erfolge unterstreichen eindrucksvoll was in den Ködern steckt!“

Wer im Raum Würzburg – Franken – Hessen – Bayern Interesse hat, die Eddy Sterckx Bait Range mal selbst zu probieren, wendet sich einfach an Jochen Schreck:

Jochen Schreck
Friedenstrasse 3
97497 Dingolshausen
0049 (0) 176 968 53 234
Jochen.schreck1@gmail.com

Weitere exklusive Verteilerstellen in Deutschland sind:

Marcel Geritzen
Am Holländer See 48
47608 Geldern
Tel. 0049 (0) 157 86 05 97 84
Marcel.geritzen@web.de

Timo Flick
Hahnenstrasse 6
66292 Riegelberg
Tel. 0049 (0) 160 944 66378
Bms-flick@t-online.de

Weitere Verteilerstellen gesucht!

Es werden weiterhin Verteilerstellen, also Privatpersonen mit eigenem Gewerbe gesucht, die die Köder von Eddy Sterckx exklusiv in Teilen Deutschlands verkaufen wollen. Geboten werden u.a. flexible Arbeitszeiten, Gebietsschutz und Unterstützung beim Marketing.

Hier erfahrt ihr alles zu diesem Job:
http://www.carpzilla.de/news/szene-news/verteiler-fuer-die-eddy-sterckx-baitrange-gesucht-8432.html

Den deutschen Eddy Sterckx Katalog findet ihr hier.
 

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.