Suche
Szene-News / 08.09.2014

JRC im neuen Look!

JRC enthüllt den neuen Look der berühmten Marke für Karpfenangler. Um den modernen Karpfenangeler anzusprechen, wurden Logo, Verpackungs-Design und Markenslogan neu entwickelt. Ein Blick zurück:

Im Jahre 1992 gegründet, hat sich JRC über zwei Jahrzehnte das Vertrauen von Karpfenanglern durch Produkte mit konsequenter, hoher Leistung zu einem fairen Preis verdient. 

Jetzt erhält JRC (vom Eigentümer Pure Fishing) ein frisches Erscheinungsbild für die Zukunft der Marke. Das traditionelle goldene JRC Logo, welches bei Anglern in ganz Europa bekannt ist wird durch ein frisches, neues Logo in rot/schwarzer Farbgebung ersetzt. Künftig tragen die JRC Produkte, Verpackungen und Marketing Materialien dieses neue Logo. 

Brand Manager, Ralph Dijk erläutert die Hintergründe über den neuen Look:

“JRC hat sich seit der Anfangszeit in über 20 Jahren weiterentwickelt und wir wollen den Look der Marke erneuern. Die technische und fortschrittliche Ausrichtung unseres Teams spiegelt sich im neuen Look wieder. Das neue Logo hat ein dezentes und aktuelles Design, welches wir lieben und es beinhaltet ein verstecktes Element für das scharfe Auge.

Genau hinschauen und das Logo zeigt die Silhouette eines Bivvy – eines der populärsten JRC Produkte. Zudem beinhaltet es das St. George Kreuz, welches unser englisches Erbgut darstellt."

Begleitend zum Logo-Update erfolgt eine Aktualisierung der Verpackung. Sie wurde überarbeitet, um die Produkteigenschaften besser darzustellen und die Wahrnehmung der Produkte im Fachhandel zu verbessern. Die Darstellung der Marke über das gesamte Programm ist nun einheitlicher. Die Umstellung auf die neue Verpackung wird bis in die Saison 2015 andauern. 

Das JRC Team hat sehr hart daran gearbeitet, neue Produkte zu entwickeln. Das neue Stealth Bloxx Bivvy ist führendes Beispiel an gut durchdachten, praktischen Produkten für den Karpfenangler. Long Session Bivvies, Schlafsäcke und eine neue Rutenserie sind unter den Highlights an Neuheiten für die kommende Saison.

Hier geht es zur deutschen Homepage von JRC:
http://www.jrc-fishing.de/
 

 
Tags:
Interessant für dich
PARTYTIME – Carpzilla+ ist online!!!
169
Carpzilla-News 21.10.2018

Carpzilla+ ist ONLINE! Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr wir uns freuen! Und gleich zum Start hauen wir inspirierende und wirklich einzigartige Beiträge raus, natürlich exklusiv und nur für Dich auf Carpzilla+Das erwartet DichUm Dich auf Carpzilla+ gebührend willkommen zu heißen, haben wir bereits neun exklusive Inhalte und alle „Einfach besser Angeln“ Audiocoachings für Dich eingestellt! Dich erwartet ein ganz neues Videoformat: FLOW – der Weg ist das Ziel. In der ersten Staffel reist Du mit Mark Dörner und Christopher Paschmanns quer durch Frankreich bis zur Atlantikküste. Volker Seuß haut in VOLKANO PACKT AUS die unveröffentlichten Stories und Bilder seiner inspirierenden Angelei raus. Andi und Fel Hetzmannseder sind die RIVER RATS, am fließenden Wasser zuhause. Marc Voosen erfindet sich gerade neu und lässt Dich in MR PINPOINT daran teilhaben. Achim Schlüßel ist der einzig wahre PICKNICKER und liefert neben Bild & Text auch eine Hörversion seines Blogs für Dich ab. Darrell Peck bringt in PECKS TAGEBUCH alle Fakten zu seiner irre erfolgreichen Angelei auf den Tisch. Oli Davies leitet Dich in DAVIES DRÜCKT AB zum perfekten Foto an. Und in Karsten Neumanns ZELTKÜCHE siehst Du, dass frisches, leckeres Essen am Wasser nicht kompliziert sein muss.  So geht es weiterWeißt Du, was der Hammer an Carpzilla+ ist? Es wächst! Wir gestalten Carpzilla+ so, dass es Dir verteilt über den Monat immer wieder inspirierende Inhalte bietet und als nächstes erwartet Dich das EBA zum Thema Angeldruck! Auch noch in der Pipeline für diesen Monat: #BILDSPRACHE, die Foto- und Fachkolumne von Christopher Paschmanns. Und brandaktuell haben wir noch eine fette Zielfischstory mit reichlich Hintergründen von Kevin Diederen am Start, Darrell Pecks nächste Kolumne wird richtig krass, Oli Davies haut seine besten Bilder raus und redaktionelle Beiträge von uns Zillas, Reportagen, Interviews und Hintergrundrecherchen, warten nur darauf, exklusiv bei Carpzilla+ veröffentlicht zu werden. Es bleibt also spannend!So machst Du mitSchließe ein Abo ab! Für Jahresabonnenten haben wir massive Vorteile, denn über solche freuen wir uns natürlich besonders. Dein Abo ermöglicht es uns, die Qualität noch weiter wachsen zu lassen! Du hast bereits ein Benutzerkonto bei Carpzilla? Umso besser, das kannst Du behalten, mit allen Inhalten, die Du bereits hochgeladen hast, und es einfach in ein Abo umwandeln! Noch Fragen zu Carpzilla+ und den Abomodellen? Hoffentlich können wir sie Dir in den FAQs beantworten. Gib uns ein FeedbackWir sind Dir für Deinen Support sehr dankbar! Nur mit Deiner Hilfe kann Carpzilla wachsen. Du bringst uns mit Deinem Abo voran, aber natürlich auch mit Deinem Feedback, Deinen Fragen und Anregungen. Carpzilla+ ist brandneu, auch für uns. Natürlich haben wir es rauf und runter getestet. Sollte Dir aber etwas auffallen, melde Dich. Unter kontakt(at)carpzilla.de erreichst Du uns rund um die Uhr!So, jetzt wird es Zeit für Dein Abo. Wir wünschen Dir mit Carpzilla+ ganz viel Spaß, dazu eine gehörige Ration Inspiration und fette Portion Motivation!DANKE,Deine Zillas Christopher Paschmanns, Mark Dörner & Volker Seuß

Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.