Suche
Szene-News / 05.08.2016

Korda Karpfenangeln Masterclass 2 exklusiv auf Carpzilla

Das Warten hat ein Ende: Endlich gibt es den zweiten Teil der kostenlosen, deutschen Korda-Free-DVD auch online zu sehen! Wir haben die Online-Version der Scheibe exklusiv von Korda bekommen: Noch vor Veröffentlichung auf der Korda-Website könnt ihr "Karpfenangeln Masterclass Teil 2" exklusiv auf Carpzilla sehen! Begleitet Christopher Paschmanns mit Daniel Brünkmans am kleinen Vereinssee und mit Björn „Brocke“ Brockmann an die Alster inmitten Hamburgs.

Brünkmans und Paschi am Hubertusgewässer

Bivvys und Schirme soweit das Auge reicht: An diesem stark beangelten Vereinsgewässer müssen die beiden Angler tief in die Trickkiste greifen. Der ca. 12 Hektar große, unübersichtliche See bietet viele Tücken sowohl unter als auch über Wasser.
Durch ihr Feingespür und taktische Kniffe gelingt es den beiden allerdings ein top Resultat zu erzielen. Aber seht selbst wie sie das anstellen:

Cityaction mit Brockmann

Dieser Typ ist ein echtes Hamburger Unikat: Er nimmt kein Blatt vor den Mund, emotionale Ausbrüche stehen bei Björn „Brocke“ Brockmann an der Tagesordnung. Gemeinsam mit Christopher Paschmanns beangelt Brocke ein mächtiges, 170 Hektar großes Gewässer inmitten der Hamburger City! Der zweite Film der zweiten Masterclass wurde an der Alster gedreht. 

Harte Drills zwischen Fähren, Bojen und Segelbooten gehören dabei zum Tagesgeschäft der Korda-Jungs. Wenn dann auch noch die Wasserschutz Polizei ins Spiel kommt, wird es spannend. Erlebt die beiden Angler zwischen Kiez, Passanten und Großstadtkarpfen. Film ab „Diggah“:

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.