Suche
Szene-News / 19.08.2015

Markus sagt Danke!

5 Jahre Videotagebuch! Wer hätte das gedacht, als Markus Lotz am 16.08.2010 sein erstes Videotagebuch veröffentlichte? Er selbst wohl am wenigsten. Doch, der Hype der sich daraus entwickelte ist legendär! Über die letzten fünf Jahre gab es für Markus am Wasser viele Höhen und Tiefen, allesamt hat er sie unermüdlich auf Kamera gebannt. Was das für eine Arbeit ist können nur die wenigsten nachempfinden. Wir sehr wohl und deswegen gratulieren wir Markus Lotz recht herzlich! 

Zur Feier des Jubiläums hat sich Pure Fishing dafür entschlossen die Videotagebücher Sammel DVD 1-100 noch einmal in einer limitierten Stückzahl von 1000 Exemplaren ausfzulegen. Ihr findet die DVDs im gut sortierten Fachhandel. 

Eine DVD-Fortsetzung 101-200 ist von Markus nicht geplant. Dies und seine Danksagung seht ihr in seinem aktuellsten Video:
http://www.carpzilla.de/user-videos/videotagebuch-markus-lotz-wir-sagen-danke-6624.html

Mehr Infos zur Sammel-DVD gibt's bei Fisch und Fang:
http://www.fischundfang.de/Service/Aktuelle-Meldungen/Videotagebuecher-jetzt-auf-DVD

Mehr Infos zu Markus' Gefährten Martin Gruber gibt's im 60 Sekunden Interview:
http://www.carpzilla.de/mag/60-sekunden-mit/60-sekunden-mit-martin-gruber-4048.html

 

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan