Suche
Szene-News / 12.06.2017

Mit den deutschen Fox-Teamanglern auf Big-Fish-Jagd: In Session with Fox 5 ist da!

Nachdem die In Session with Fox 5 für "The Syndicate" Nutzer bereits einige Tage früher verfügbar war, gibt es die zweistündige Free DVD ab sofort auch für alle anderen online und natürlich auch bei Carpzilla. Wir haben uns „In Session with Fox 5“ natürlich schon reingezogen - das erwartet euch:

Marian Sura und Peter Schwedes folgen Najib el Ahmads Einladung in den Süd-Westen. Dort versuchen sie zunächst ihr Glück an einem Altarm des Rheins und wenig später an einem kleinen aber feinen, stark verkrauteten Baggersee.

Meik Pyka ist dieses Mal mit Achim Schlüssel in Frankreich. Die beiden Big-Fish-Jäger beangeln ein Gewässer, das von stark schwankenden Wasserständen geprägt ist. Ihr seht wie sie damit zurechtkommen und wie sie unter solchen Umständen den Fischen auf die Spur kommen.

Ihr seid stets hautnah beim Geschehen dabei und bekommt natürlich auch einen ausführlichen Einblick, mit welchem Fox Tackle und Edges Komponenten die Teamangler zum Erfolg kamen. Alles in allem hat Fox Media-Koordinator Benjamin Schoedel wieder ganze Arbeit geleistet und bei der Produktion des Films wieder eine ganze Schippe draufgelegt!

Doch nun genug der Worte. Lehnt euch zurück und genießt die 5. Free-DVD des deutschen Fox-Teams in voller Länge. Film ab: 

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.