Suche
Szene-News / 16.01.2018

„Mr. PinPoint“ Marc Voosen ist neuer Brandmanager bei NASH!

In der Szene ging das Gerücht schon seit einigen Wochen umher, jetzt ist es offiziell: Marc Voosen, der Mann hinter Pin Point Hooks, ist ab sofort neuer Brandmanger für NASH:

In seinem neuen Job wird er für den Bereich „Terminal Tackle“, also das Endtackle und im Speziellen natürlich für nadelscharfe Haken zuständig sein! Schon in Kürze wird unter dem Namen „Nash Pinpoint“ eine komplett überarbeitete Haken-Range von NASH erscheinen.

Die Haken sind nicht nur unglaublich scharf, sondern durch ihre Beschaffenheit auch etwa 50% stärker. Dazu wird es von Nash PinPoint auch neue Tools geben, um sich seine Haken selbst nachzuschärfen.

Diese und viele weitere Informationen zu der Zusammenarbeit von Marc Voosen und NASH gibt es im (englischsprachigen) Video-Interview zwischen Marc und Alan Blair, das wir unten eingebunden haben!

Übrigens, unseren Carpzilla-Podcast mit Marc Voosen, in dem er viel über Pin-Point-Hooks aber auch seine zweite Leidenschaft die Unterwasserkamera erzählt, findet ihr hier:

https://www.carpzilla.de/karpfenradio/podcast-2-mit-marc-voosen-10098.html

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.