Suche
Szene-News / 06.07.2016

Neuer Fox-Clip: Mit dem Picknicker auf Big-Fish-Jagd!

Auch diesen Woche gibt es einen neuen Fox-Clip – produziert von Media Manager Benjamin Schoedel gemeinsam mit einem Teamangler. Dieses Mal besucht Benj niemand geringeren als Buchautor und Big-Fish-Mann Achim „Picknicker“ Schlüßel in Nordrhein-Westfahlen!

Achim beangelt mit Vorliebe große Baggerseen, in denen wenige, aber wirklich große Fische ihre Bahnen ziehen. Dass und warum solche Gewässer alles andere als einfach sind, wird im Video schön dargestellt. Die Karpfen verhalten sich wie Nomaden – können heute hier und morgen wieder ganz woanders sein. In solchen Situationen braucht man vor allem eins und das ist Sitzfleisch.

Wie Achim mit Wind und Wetter auf großen Wasserflächen umgeht, welche Montagen und Köder an solchen Gewässern einsetzt und wie schließlich zum Erfolg kommt, das alles erfahrt ihr im neuen Fox Clip mit dem Picknicker Achim Schlüßel.

Übrigens: Achim hat sich im Spätjahr 2014 einen Lebenstraum erfüllt und ein Buch geschrieben. Es trägt den Titel „Picknick für Fortgeschrittene“, ist ein Werk aus der Szene für die Szene und hat in den letzten 1,5 Jahren schon viele, viele Anhänger gefunden. Das Buch bekommt ihr für 29,95€ im Carpzilla Shop:

http://shop.carpzilla.de/buecher/picknick-fuer-fortgeschrittene.html

 

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan