Suche
Szene-News / 03.03.2016

Neuer Media-Koordinator: Schoedel unterschreibt bei Fox!

In Zwolle wurde schon gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Benjamin Schoedel – bisher Fox sponsored Angler – wird ab sofort hauptberuflich für Fox International arbeiten. Er übernimmt den Job als Media-Koordinator, eine neue geschaffene Stelle. Zuständig wird er für Deutschland, Österreich und die Polen sein.

Benjamin hat in den letzten Jahren besonders durch die von ihm mitproduzierten Cam-on-bank-Videos aber auch durch Publikationen im Web und Print für Aufsehen und Begeisterung gesorgt. Diesen Winter liefen gleich zwei von ihm (mit-)produzierte Kurzfilme bei der European Carpfishing Film Tour durch 19 Kinos in drei Ländern.

Filmen und produzieren von Videomaterial wird auch in seinem neuen Job bei Fox ein wichtiger Bestandteil werden. Dazu kommt die Organisation von Auftritten und Beiträgen in den sozialen Medien, Angelmagazinen und Web-Medien zuständig sein.

Das sagt Benny selbst zu seinem neuen Job: „Von Fox gesponsert zu werden, war allein schon ein wahr gewordener Traum, jetzt aber eine Vollzeittätigkeit bei einer der größten und angesehensten Angelgerätefirmen Europas anzutreten, ist beinahe unglaublich für mich. Im bin sehr gespannt darauf, endlich mit meiner Arbeit zu beginnen und freue mich auf das, was die Zukunft bringen wird.“

Übrigens: Derzeit ist Beni in England und lernt seine Kollegen aus dem Fox-Hauptquartier kennen!

Hier geht es zur deutschen Fox Seite:
http://www.foxint.com/?lang=g

Hier geht es zu den Carpzilla Beiträgen von, mit oder über Benjamin Schoedel:
http://www.carpzilla.de/news/tags/benjamin-schoedel

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.