Suche
Szene-News / 10.05.2016

Neues SBS Team präsentiert Süd-Frankreich-Video

Erst vor kurzem haben wir euch die Bait- und Tackle-Firma SBS Baits vorgestellt. Kaum greifen die Jungs auf dem deutschen Markt an, kommt die Sache so richtig ins Rollen, zunächst mal mit Teamverstärkung:

Als neuester Zugang unterstützt Steven Kuznia ab sofort das SBS Baits Team. Der 22 jährige angelt bereits seit er denken kann - seit über drei Jahren nicht nur mit Vorliebe, sondern auch äußerst erfolgreich auf Karpfen.

Und auch Christian Schüler ist ab sofort Teamangler bei SBS Baits. Er ist ein echter Frankreich-Kenner, da er dort fast ausschließlich fischt. Zudem ist weiß er mit der Videokamera und Schnittprogrammen umzugehen, wie das neueste Video von ihm und Philip Jakob, der schon längere Zeit für SBS Baits in Deutschland als Teamangler aktiv ist, beweist.

Natürlich haben wir den neuen Clip „Into the Mountains“ für euch herausgesucht: Zu sehen gibt es unglaublich schöne Luftaufnahmen der wilden, mediterranen Natur und natürlich kommen auch die Fische nicht zu kurz! Alles weitere zu den neuen Teamanglern und viele weitere Neuigkeiten rund um SBS Baits findet ihr auf dem SBS Blog:

https://www.sbsbaits.com/de/blog/ 

Und jetzt Film ab:IFrame

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.