Suche
Szene-News / 27.06.2016

Neues Video: Meik Pyka erzählt die Story zum Black Common

Meik Pyka gehört sicherlich zu den populärsten Karpfenanglern in Deutschland und Europa. Er steht für Authentizität und Ehrlichkeit - auch wenn er sich damit nicht immer nur Freunde macht. Dennoch, er ist ein echter Typ und das merkt man auch in seinem neuen Video für Fox. In diesem erzählt er nämlich die verrückte Geschichte über seinen Zielfisch, dem Black Common.

Der Black Common ist ein über 28 Kilo schwerer Schuppi, mit dem Meik vor Jahren schon mal die Ehre hatte. Zwischenzeitlich ist er zu einem echten Riesen herangewachsen. Nun wollte Meik den launischen Schuppenkarpfen nochmal an den Haken locken. Dass das alles andere als einfach war, wie es schließlich gelang und mit welcher Montage der dunkle Riese überlistet werden konnte, erfahrt ihr im Video - viel Spaß:

 

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan