Suche
Szene-News / 02.04.2015

Neues vom 'Picknicker': Schlüßel ab sofort für TT-Baits und Fox!

Seit dem Erscheinen seines Buches "Picknick für Fortgeschrittene" ist Achim Schlüßel definitiv aus dem "Szene-Untergrund" herausgetreten. Das sehr persönliche Buch ist in Karpfenangler-Deutschland auf viel Begeisterung gestoßen und noch immer in aller Munde. Achim beschreibt in seinem Werk seinen Weg als Karpfenangler und natürlich auch seine Ansichten auf die Dinge. 

Dass es nicht lange dauern würde bis Köder - und Tackle-Firmen auf ihn aufmerksam werden, war zu erwarten. So wurde in diesen Tagen nun offiziell bekanntgegeben, dass Achim ab sofort als Teamangler bzw. Consultant für TT Baits und Fox International tätig sein wird. Auf der TT Baits Facebook Site heißt es von Thomas Tschernich: 

"Achim besitzt gerade im "Bereich" der Köder-Zusatzstoffe als Chemiker beruflich bedingt ein Wissen, wie es sicherlich nur wenige andere nachweisen können. Als jahrelanger "Selberroller" hat er in den letzten 15 Jahren auch die nötige praktische Erfahrung, um dieses "Know-how" in Ködern richtig einzusetzen. Ich bin mir sicher, daß dies auch kommenden Baits aus dem Hause TT zugutekommen wird! "

Wir nehmen diese Neuigkeit zum Anlass und werden bei Achim "nachhaken", wie es zu dieser Entwicklung kam und was wir von diesen Kooperationen zukünftig erwarten dürfen.

Hier geht es zur Website von TT Baits:
http://ttbaits.de/magazin/

Hier geht es zur Website von Fox international:
http://www.foxint.com/index.php?lang=g

Übrigens: Das Buch "Picknick für Fortgeschrittene" von Achim Schlüßel ist natürlich im Carpzilla Shop erhältlich.

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Nash Marc and Alan