Suche
Szene-News / 22.10.2013

Neuzugang bei Korda Austria: Patrick Wanhal

Patrick Wanhal ist ab sofort neues Teammitglied bei Korda Austria. Der dreißigjährige Familienvater aus Österreich ist überwiegend an der Donau und ihren Altarmen unterwegs, wo er trotz schwieriger Bedingungen immer wieder schöne Karpfen auf die Matte legt. Patrick hat seine ganz eigene Einstellung zum Karpfenangeln. Patrick fügt sich gut in das medial stark geprägte Korda Team, da er seine Fänge und Eindrücke gern mit Kamera und Foto festhält. Das zeigen auch seine beiden tollen Videos von der Donau, die er bereits vor einiger Zeit in den Carpzilla User-Videos veröffentlicht hat. Nähere Informationen zu Patrick findet ihr auf der Korda Homepage: http://de.korda.co.uk/team_korda/?id=71 Hier geht es zu den beiden Donau-Clips: http://www.carpzilla.de/user-videos/die-altarme-der-donau-teil1-2573.html http://www.carpzilla.de/user-videos/die-altarme-der-donau-teil-2-2600.html
Tags:
Partner
Nash Marc and Alan