Suche
Szene-News / 30.10.2014

Neuzugang bei NASH: Florian Wurzer neuer Teamangler

Florian „Floh“ Wurzer ist ab sofort neuer Consultant bei Kevin Nash Tackle & Baits und verstärkt damit das NASH TEAM Germany / Austria. Florian ist 28, kommt aus Wien in Österreich. Seit er angelt, ist der Karpfen sein Zielfisch - sein Vater nahm ihn bereits in frühester Kindheit mit zum Karpfenfischen.

Flo hat das Karpfischen also von klein auf gelernt und mit auf den Weg bekommen. Deshalb verwundert es auch nicht, dass er viele seiner Wochenenden, aber auch Nächte unter der Woche beim Angeln verbringt. Florians Stärken sind besonders das aktive Angeln. Er hat einen besonderen Beobachtungssinn.  Er schafft es regelmäßig die Fische aufzuspüren und liebt es ihnen aktiv und mobil nachzustellen.

Wer ihn kennt weiß: Flo strahl die Leibe zur Natur regelrecht aus. Der rücksichtsvolle Umgang mit der Natur und seinen Lebewesen ist ihm eine großes Anliegen.

Im Nash Team wird Florian im Bereich Video & Kommunikation seine Stärken einbringen. 

Hier geht es auf den Nash Blog zu Flos Team-Vorstellung:

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.