Suche
Szene-News / 23.11.2017

Nordfrankreich: Baitlounge Boss fängt 30,8 Kilo Schuppi

Für Baitlounge Chef Marco Bettin ging kürzlich ein langer Traum in Erfüllung: In einem der großen Stauseen Nordfrankreichs erwischte er einen brachialen Schuppi mit 30,8 Kilo:

Wie wir von der Baitlounge Facebook  Seite entnehmen konnte, war Marco für drei Wochen im gelobten Land unterwegs. Am Ende der zweiten Woche war es soweit: Auf eine Rute, die schon vier Tage unberührt im Wasser lag stieg der riesige Schuppi ein – der Bettin einen Drill lieferte, an den er sich sicher noch lange zurückerinnern wird.

Nach unseren Informationen müsste der Schuppenkarpfen einer der größten Karpfen des extrem stark beangelten Stausees sein. Gebissen hat der 60-Pfünder auf einen Schneemann aus einem Elementor Prolight Hookbait kombiniert mit einem Elementor Basemix Pop Up.

Wir gratulieren Marco zu diesem Ausnahmefisch!

Zur Baitlounge Homepage geht es hier entlang:
http://www.baitlounge.de/

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.