Suche
Szene-News / 22.11.2016

Raptor: Niederländische Schlauchboote jetzt auch bei uns

Raptor ist ein niederländischer Schlauchboothersteller, der nun seit einem Jahr auf dem Markt ist. Nach Belgien, Italien, Frankreich und England kommt Raptor nun auch in Deutschland auf dem Markt. Zu sehen gibt es die Boote auch auf der Carp + Cat Expo 2016!

Der ein oder andere hat sie vielleicht schon im Frühjahr auf der Carp Zwolle gesehen: Raptor Boote zeichnen sich durch Besonderheiten aus. Die Schlauchboote von 1,8 m bis zu 4 m Länge sind zum Teil extra breit, der Heckspiegel ist extra weit nach hinten versetzt und die Paddel verfügen über Softgriffe.

Doch Raptor macht auch ganz ausgefallene Sachen wie zum Beispiel aufblasbare Abhakematten. Seit ein paar Wochen kursieren Bilder von riesigen Schwimmplattformen, auf denen Bivvy Rod Pod und Co. stehen im Netz. Diese abgefahrenen Teile stammen auch aus dem Hause Raptor. 

Auch in Deutschland vertreibt Raptor ab sofort seine Produkte. Der 39 jährige Kai Langer, Teamangler bei Carp Sounder, übernimmt dabei das Marketing in Deutschland. Kürzlich kam es zur Verstärkung des Teams durch den 27 jährigen Marc Fähnrich. Beide werden auf der bevorstehenden Messe am Raptor Stand vertreten sein.

Zum Start der Messe-Saison zeigt Raptor seine Produkte auch bei uns in Deutschland, nämlich am kommenden Wochenende (26. + 27.11.16) auf der Carp + Cat Expo in Wallau. Natülich ist Raptor auch anfang Februar in Zwolle vertreten. 

Alle weiteren Infos und den Direktvertieb von Raptor findet ihr in niederländisch und englisch unter:
http://www.raptorboats.nl/?lang=en

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.