Suche
Szene-News / 09.08.2016

SBS Baits: Philip und Steven auf Spurensuche in Frankreich

Es ist noch nicht lange her als wir über Philip Jakobs letzte Frankreich Touren berichteten. Ende Mai war er an einem geheimnisvollen Dschungel-See und im Frühjahr gemeinsam mit SBS-Teamkollege Christian Schüler auf Entdeckungstour in den Bergen Südfrankreichs. (Hier gibt es das Video dazu).

Jetzt erreichen uns von Philip wieder spannende Zeilen und top Bildmaterial zu seiner jüngsten Frankreich-Tour an ein ganz neues Gewässer.  Doch der Reihe nach: Gemeinsam mit Team-Buddy Steven Kuznia machte sich Philip letztes Wochenende wieder auf ins Nachbarland, um dort die Geheimnisse eines rund 50 Hektar großen Baggersees zu lüften.

Philip über das neue, nicht gerade einfache Zielgewässer:

"Der See machte uns von Anfang an zu schaffen, da er sehr verkrautet und verwinkelt ist - über falche aber auch recht tief Bereiche verfügt und zudem äußerst schlecht begehbar ist. Doch wir ließen uns nicht von unserem Ziel abbringen, den wunderschönen See so lange zu beangeln, bis wir wissen würden, was Sache ist und wie wir den wenigen scheuen Karpfen auf die Schliche kommen können."

Steven weiter zum Verlauf der Tour: 

"Was wir an diesem Wochenende erlebten, hätten wir uns vorher nicht ausmalen können: Wir gaben alles und wurden schwer belohnt dafür."

Die ganze Story in Kürze auf Carpzilla

Was die beiden SBS-Teamangler an diesem Wochenende erlebten, wie sie vorgingen und natürlich, ob und wie sie zum Erfolg kamen - das alles erfahrt ihr in ihrer Story, die schon in Kürze im Carpzilla MAG erscheinen wird. Seid gespannt, es lohnt sich.

Hier geht es zur Homepage von SBS-Baits:
https://www.sbsbaits.com/de/

Hier findet ihr alle Carpzilla Beiträge über SBS und das deutsche Team:
http://www.carpzilla.de/search/node/sbs

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan