Schluss bei Pure Fishing: Was ist los bei Markus Lotz?
Jahrelang war Markus Lotz Teamangler bei Pure Fishing und vertrat namenhafte Firmen wie Penn und JRC. Jetzt ist die Zusammenarbeit vorbei und Markus schlägt ganz neue Wege ein. Was hat es damit auf sich hat und was das für die Zukunft seiner Videotagebücher bedeutet? Die Antworten gibt es, wie sollte es auch sonst sein, in seinem neuen Video:
Markus Lotz wird dieses Jahr 50 und mit diesem runden Geburtstag stehen für ihn persönlich einige Veränderungen an, über die er sich bereits die letzten Jahre Gedanken gemacht hat. Zunächst gibt er bekkannt, dass er die langjährige Zusammenarbeit mit seinem Sponsor Pure Fishing beendet hat - im Guten betont Markus im Video.
Und wie geht es jetzt weiter bei Markus Lotz? In seinem Aktuellen Videotagebuch gibt Markus schemenhafte Einblicke in neue Projekte, die er sich für die kommende Zeit vorgenommen hat. Einige sind noch recht wage, wie etwa eine Angelschule, andere schon konkret, wie ein Event am Great Lake. Sogar ein mögliches Buch-Projekt thematisiert er. Doch die wohl wichtigste Nachricht für alle Lotz-Fans: Die Videotagebücher werden weiter gehen!
Was es alles im Detail zu sehen gibt, könnt ihr euch direkt hier in seinem aktuellen Video anschauen - Film ab: