Suche
Szene-News / 14.11.2015

Schneiderhan fängt 'Dicke Berta' im Neckar!

Klaus Schneiderhan, in der Szene auch unter dem Spitznamen "Eso" bekannt, meldet sich nach einer mehrmonatigen Verletzungspause, die ihn vom Wasser fern hielt, eindrucksvoll zurück:

Am 11.11 fing er am notorisch schwierigen Neckar einen echten Fluss-Kracher mit 24,6 Kilo! Der Teamangler vom Bait Service Straubing und Greys / Chub angelte mit dem neuen Pacific Tuna Boilie aus dem Hause CC Moore. 

Uns erreichte diese Meldung über seine Facebook-Präsenz und über die von CC Moore Deutschland. Er kommentierte seinen Erfolg u.a. mit folgenden Worten:

"Ja, es ist hartes Brot hier bei uns am Neckar geworden. Verdammt hartes ….
Aber, und hier möchte ich gerne meinen guten Freund Tomislav Popovic zitieren,
„Der Neckar ist hart – Aber wir sind härter“
Danke euch allen, wünsche jedem einzelnen seinen Traumfisch.
Niemals aufgeben! 
Euer Esomat"

Klaus hatte es bereits seit längerer Zeit auf den dicken Spiegler abgesehen, der unter Neckaranglern als die "Dicke Berta" bekannt ist. Nach vielen Blanktagen ging ihm nun am vergangenen Mittwoch um 6 Uhr morgens sein Zielfisch ins Netz. Wir möchten Klaus an dieser Stelle herzlich gratulieren und wünschen ihm weiterhin eine gute Genesung!

Die Redaktion

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.