Suche
Szene-News / 20.11.2017

Stürmischer Herbst bei Badgers Best

Uns erreichen jede Menge Neuigkeiten und vor allem starke Fänge aus dem Dachsbau von Badgers Best. Neben zahlreichen dicken Karpfen aus dem gesamten Bundesgebiet gibt es auch Zuwachs in der Produktpalette der Karlsruher Köderschmiede - wir geben euch einen Überblick:

Los geht es mit Kunde Oliver Rinker, der in Mecklenburg-Vorpommern seinen PB auf knapp 20 Kilo hochschrauben konnte. Als Köder kamen Badgers Blues Pop Ups in Kombination mit Fermento und GLM Boilies.

Ein Update von Oliver findet ihr hier:
http://badgersbest.de/faq/45-mit-dem-hausboot-zum-pb-von-oliver-rinker.html

Florian Woldt berichtete im Sommer in einem starken Dreiteiler von seiner Hochzeitsreise durch Frankreich. Jetzt ist er wieder in Brandenburg hart am Fisch – GLM Boilies und die neuen Nut2Bad Boilies sind bei ständig kälter werdenden Wasser seine erste Wahl.

Die Teamangler Andreas Meier und Marc Fähnrich waren gemeinsam in Hessen unterwegs und fingen mehrere Fische, darunter auch richtig gute Exemplare los. Sie pimpten ihre Liva la Revolution Boilies mit Liva Liquid und Liva Powder.

Adrian Scheurer erwischte einen richtig krassen Herbstkracher von 60 Pfund - gefüttert und geangelt wurde mit Seedz Pluz Partikel, die wir euch auch schon auf Carpzilla vorstellten.

Adrian konnte mit seiner Unterwasserkamera sogar den Biss des Giganten filmen, den Clip findet ihr nachstehend, das Bild des Riesen nebenstehend.

Badgers Best Teamer  Andre Spänle fing erst vor wenigen Tagen einen sagenhaften Perlschupper auf die neuen Nut2Bad Boilies - einem Köder, der ohne Fischmehl auskommt und hauptsächlich aus frischgemahlenem Erdnuss- und Tigernussmehl besteht!

Eine ausführliche Produktbeschreibung findet ihr bei Badgers Best hier:
http://badgersbest.de/boillies/nut-2-bad-detail.html

Oliver Jack ist seit Jahren bekannt für sein Händchen wenn es um die ganz Dicken geht. Aktuell präsentiert er wieder einen guten 50 Pfünder, der auf MVB Boilies hereinfiel.

Zum Schluss haben wir noch Bilder von Badgers Best Boss Najib el-Ahmad, der diesen Herbst richtig zuschlagen konnte und damit sind nicht nur der 42er und der 50er gemeint, wir berichteten kürzlich, die nebenstehend abgebildet sind….

http://badgersbest.de/

 

 

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.