Suche
Szene-News / 19.05.2014

Sven Ihne bricht PB: 58 Pfund!

Erst kürzlich berichteten wir über den Saisonstart des sympathischen Dortmunders Sven Ihne, Teamangler bei Chub und Greys Fishing:
http://www.carpzilla.de/news/site-news/sven-ihne-startet-aktiv-3899.html
Mittlerweile befindet sich Sven auf einer fünfwöchigen Rundreise quer durch des Karpfenanglers liebstes Land: Frankreich. Vom Norden bis zum Süden möchte er in dieser Zeit an ausgewählten Gewässern den Karpfen nachstellen.

Schon nach kurzer Zeit lässt er als Zwischenmeldung verkünden, dass er eine neue persönliche Bestmarke, die bis dato bei 24,9 Kilo lag, aufgestellt hat! In einem südfranzösischen Stausse konnte Sven anfang Mai auf 4,5 Meter Wassertiefe einen gewaltigen Spiegelkarpfen mit 29 Kilo zum Biss verleiten und anschließend mit seiner Greys AirCurve vom Boot aus bezwingen. Nach 15 Jahren Karpfenangeln geht für Sven mit diesem Fisch ein absoluter Traum in Erfüllung. 

Mehr Informationen zu Svens Reise findet ihr nach seiner Rückkehr auf den Seiten von Chub und Greys:

http://www.greysfishing.com/de-de/home/

http://www.chubfishing.com/de-de/home/

Hier findet ihr das 60 Sekunden Interview mit Sven auf Carpzilla:
http://www.carpzilla.de/news/carpzilla-news/60-sekunden-mit-sven-ihne-2956.html

 
 
Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.