Suche
Szene-News / 19.02.2016

Trailer online! Carpfishing MASTERCLASS VOLUME 3

Ende des Monats ist es soweit: Die brandneue Korda-Free-DVD "Carpfishing MASTERCLASS VOLUME 3" kommt auf den Markt! Das offizielle Release-Datum ist der 27. und 28.02.2016 - das Wochenende der Carp Expo 2016! Anschließend wird die lang erwartete Free-DVD auch bei allen Korda Händlern zu bekommen sein - und das zunächst exklusiv einen Monat lang!

Für einen Monat exklusiv beim Korda-Händler!

Wer die Carpfishing MASTERCLASS VOLUME 3 also sofort sehen möchte, sollte sich seine DVD im Angelladen kostenlos mitnehmen. Denn online erscheint die Scheibe erst im März 2016! 

Der Inhalt 

Auf der neuen MASTERCLASS geht es im Stil von Teil 2 weiter: Es wird u.a. auch an harten, öffentlichen Gewässern geangelt und zwar nicht nur England! Danny Fairbrass und Darrell Peck angeln dieses Mal an einem holländischen Szenekanal und fangen Fische bis über 20 Kilo!

Ali Hamidi und Neil Spooner zieht es nach Kroatien: Dort erleben sie eine Mega-Session mit vielen Riesenfischen! Doch das ist längst nicht alles: Team Korda UK stellt die besten Pop Up-Rigs und vieles mehr vor. 

Der Trailer zur neuen MASTERCLASS VOLUME 3 ist jetzt schon online!
Wir wünschen viel Spaß beim Gucken. Da kommt was auf euch zu, doch seht selbst:

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan