Suche
Szene-News / 03.04.2017

Trotz Wallerplage zum Traumfisch: 33,7 Kilo für Thomas Tschernich

Am Wochenende erreichte uns die nächste Eilmeldung aus dem Frühjahr 2017. Niemand geringeres als TT Baits Chef Thomas Tschernich gelang es einen 33,7 Kilo schweren Schuppenkarpfen zu überlisten!

Thomas war mit Teamangler Tom Woidich in Frankreich unterwegs und hatte in den ersten Tagen nicht gerade eine Glücksträhne auf seiner Seite. Während Teamangler Tom gleich mit Karpfen belohnt wurde, biss bei ihm ein Waller nach dem anderen. Gleich acht Welse bis 1,90m Länge musste Tschernich bändigen bis sich das Durchhalten für ihn so richtig bezahlt machte und sein neuer PB-Karpfen an den Haken ging. Auf der Facebook-Seite von TT Baits heißt es von Thomas Tschernich:

Ja Sakrament! Unverhofft kommt oft. Während Tom in den ersten Tagen gleich gute Fische landen konnte, hatte ich wohl ins Wallernest gegriffen. Gleich mit 8 der schleimigen Drecksäcke, die größten 170 und 190cm, musste ich mich abkämpfen. Dann endlich der erste Karpfen mit 20.7kg auf SE1. Ein Hoffnungsschimmer! Dachte ich... aber es ging erst weiter mit den übergroßen Kaulquappen. Spontan wechselte ich entnervt auf Ice Creams an dem einen verseuchten Platz. Bereits eine Stunde später kam ein erneuter Biss. Ich hatte fast schon Wut im Bauch, als ich dem Fisch entgegenruderte. Was dann aber die Oberfläche im Schein der Kopflampe durchbrach, lies die ersten "Lusttropfen" entweichen!

Wir gratulieren Thomas zu diesem Ausnahmefisch und neuem PB!

Die neuen Ice Cream Boilies bekommt ihr hier im Shop von TT Baits:
http://shop.ttbaits.de/product_info.php?products_id=15

Zur Facebook Site von TT Baits geht es hier entlang:
https://www.facebook.com/TT-Baits-The-Complete-Solution-116837305031437/

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Nash Marc and Alan