Suche
Szene-News / 01.08.2016

TT Baits: Großes Update mit Gewinnspiel

TT Baits meldet sich mit einem umfangreichem Sommerupdate. Nach dem sehr erfolgreichen Start für den River Edge Boilie war es zunächst etwas ruhiger um die Baitschmiede geworden - das lag allerdings keinesfalls daran, dass sich nichts getan hat. Im Gegenteil. Was euch im Sommerupdate erwartet lest ihr hier:

Teamangler auf Free-DVDs 

Auf der aktuellen kostenlosen "In session with Fox - Folge 4" sind mit Peter Schwedes, Achim Schlüßel und Marian Sura gleich drei Angler aus dem Hause TT Baits vertreten.
Auch bei der Korda Masterclass 2 Germany rockt Teamangler  Björn "Brocke" Brockmann die Alster. 

River Edge Boilie wird rund

Der River Edge Boilie ist durch die Decke gegangen. Er ist günstig und dabei äußerst fängig. Aufgrund der großen Nachfrage ist er nun auch in runder, statt in eckiger Form erhhältlich und läuft dabei genau so gut.

Bilder hochladen und Boilies gewinnen

Fangmeldungen können ab sofort über ein neues Formular hochgeladen werden - alles etwas unkomplizierter.
Dabei können sich Fangmeldungen richtig lohnen. im August und September verlost TT Baits 5kg der neuen River Edge Readymades - ob rund oder eckig könnt ihr entscheiden.

Darüber hinaus gibt es massenhaft Fischbilder zu bestaunen. Ein klick auf das Update lohnt sich allemal. Schaut es euch an unter http://ttbaits.de/magazin/index.php/updates/79-juli-2016

Übrigens: Das Nachgehakt-Interview zum River Edge mit Thomas Tschernich gibts unter http://www.carpzilla.de/mag/nachgehakt/der-river-edge-boilie-nachgehakt-bei-thomas-tschernich-8235.html

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Nash Marc and Alan