Suche
Szene-News / 11.12.2017

Twelve ft #12: Benjamin Loidolt erzählt die Story vom Fluss-Monster aus Österreich

Die neueste Ausgabe des Twelve ft Carpfishing Magazines ist gestern erscheinen. Natürlich haben wir es schon durchgeblättert und neben anderen tollen Inhalten die sehr inspirierende Fluss-Story von Benjamin Loidolt entdeckt:

In der Titelgeschichte „Höhen und Tiefen“ erzählt Benjamin von seinem Herbst an einem Seitenfluss der Donau. An diesem Gewässer blankte Benjamin über Wochen, doch verlor nicht den Glauben in sein Tun. Gleich sein zweiter Biss mündete in einen fast 30 Kilogramm schweren Flussriesen – unglaublich. Gratulation zu diesem Ausnahmefisch- Hut ab.

Natürlich hat die neue Twelve ft. Ausgabe noch andere Highlights zu bieten, u.a. von Benjamin Versemann, Axel Siebert, Simon Grolig oder Kai Pommeranz.

Viel Spaß beim Schmökern:

http://twelvefeetmag.de/issue12/html5.html#/1

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.