Suche
Szene-News / 13.12.2017

Video: Paschi gibt Tipps fürs dicke Ende

Zwar ist der Herbst fast vorüber – doch ein paar Hartgesottene sind immer noch draußen am Wasser. Zurecht, besonders wenn man tiefe Gewässer befischt. Christopher Paschmanns gibt im neuen Korda Clip Tipps für das Saisonfinale:

Und wie sollte es auch anders sein: Paschi eröffnet seinen Topp-Clip gleich mal mit einem richtig dicken Fünfzigpfünder. Inhaltlich geht es nicht nur um die richtige Vorgehensweise für den Spätherbst, sondern auch darum, wie man den richtigen Zeitpunkt für eine Session abpasst, wie man Futterplätze bis tief in den Januar am Leben hält und auch darum, wie man seine Motivation beim dunklen, feucht-kalten Schmuddelwetter aufrechterhält.

Genug der Worte, zieht euch das Teil hier rein:

https://www.carpzilla.de/user-videos/christopher-paschmanns-tipps-fuer-den-spaetherbst-fruehwinter-10524.html

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.