Suche
Szene-News / 18.10.2017

Videotagebuch #182: Markus Lotz zeigt Unterwasseraufnahmen vom Rhein

Auch wenn Markus Lotz angeltechnisch sehr viel rum kommt, gibt es für ihn nichts heimatverbundeneres als das Karpfenangeln im und an den Verbindungsgewässern vom Rhein. Für sein 182. Videotagebuch war er mit der Unterwasserkamera van einem Atlarm unterwegs und hat spannende Aufnahmen gesammelt.

Gleich zu Anfang des Unterwasservideos schiebt sich ein ordentlicher Schuppi an der Linse vorbei, gefolgt von Grasern, dicken Barschen und Weißfischen! Markus betont, dass der Rhein ein immens großes unendecktes Potential bietet, allerdings ist das offene Gewässersystem riesig und damit nicht einfach zu erkunden.

Markus verrät durch die Blume auch, dass er dabei ist, eine neue DVD mit vielen Unterwassaufnahmen über über das Fressverhalten im Altarm, Baggerseen und großen Gewässern in Frankreich zu produzieren!

Neuigkeiten darüber gibt es rechtzeitig natürlich wieder hier auf Carpzilla.

Und nun wünschen wir viel Spaß beim Videotagebuch #182 - Film ab:

 

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan