Suche
Szene-News / 10.10.2014

Zebco Brands kauft Preston Innovations

Zebco Sports Europe gibt bekannt, dass der amerikanische Mutterkonzern Zebco Brands das britische Unternehmen Preston Innovations gekauft hat. Seit dem 30. September ist Zebco neuer Besitzer der Marken Korum, Avid Carp und Sonubaits. Besonders Avid Carp ist auf dem deutschen Markt schon für hochwertiges Karpfentackle bekannt. Korum ist die Tackle-Marke für den gesamten Coarse- und Specimen-Bereich. Durch den Kauf von Preston Inovations sichert sich Zebco also große Anteile der Sektoren Karpfen- und Friedfischangeln und mit Sonubaits eine große Ködermarke.

David Preston, Gründer und Besitzer von Preston Innovations kommentiert den Verkauf des Unternehmens wie folgt: "Ich bin sehr stolz auf das Unternehmen und seine Marken, die wir aufgebaut und über den britischen Markt hinaus etabliert haben. Mittlerweile hat das Unternehmen eine Größe erreicht, dessen Potential durch den neuen Besitzer und seine Vertriebswege deutlich besser ausgeschöpft werden kann. Zebco Brands ist ein großer internationaler Konzern, der die Kraft hat, die Marken auch europaweit zu etablieren und damit weiteres Wachstum zu schaffen.” (Anmerkung der Redaktion: Zitat sinngemäß aus dem Englischen übersetzt.)

Mehr Information, über die neuen Marken von Zebco Brands, die über Zebco Sports Europe sicher auch bald in Deutschland erhältlich sein werden, findet ihr hier:

Hier geht es zur Homepage von Avid Carp:
http://www.avidcarp.com/

Hier gehtes es zur Website von Sonubaits:
http://www.sonubaits.com/

Hier geht es zur Website von Korum:
http://www.korum.co.uk/

Hier geht es zur Website von Zebco Sports Europe:
http://www.zebco-europe.biz/de/startseite/

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan