Suche

Fangrausch am Morgen mit Bomben Ende

user-image-id-10933
Fänger: Domenicus1988
Gewicht: 20,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 23.04.2018
Ort: DE - Bayern
Gewässer: See
Leute was ein Mega geiles Wochenende das wieder war 5 Karpfen und eine Schleie! Aber zurück an den Anfang fütter meinen Platz seid meiner letzten Session vor einem Monat wo ich meinen ersten 2018 fangen konnte alle 3 Tage mit ca 2kg Boilies und Partikeln um den Platz unter Futter zu halten! Am Samstag Vormittag 11uhr ging es raus keine 3 Std später erster Biss eine Schleie mega geil! Doch dann blieb es ruhig 23.50uhr nächster Biss und der erste Spiegler war gefangen 17,2kg ! Ein paar Std könnte ich schlafen und um 5.30uhr morgens brach der Fangrausch aus 4 weitere Spiegel Karpfen in 1,5 Std fanden ihren weg in den Kescher 15kg 12kg 7kg und eine dicke Mutti mit 20.02kg einfach nur Over the Moon!!! Das ist angeln einfach der Hammer!!!
Domenicus1988 / DE - Bayern / 23.04.2018

Lac de Saint Cassien C&L Carpfishing

user-image-id-10932
Fänger: chrclawo
Gewicht: 19,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 31.08.2017
Ort: Frankreich
Gewässer: Lac De St Cassien
Einer von insgesamt zwei Fischen aus dem Lac de Saint Cassien im Jahr 2017... danach ging es weiter in die Pyrenäen, wo wir einige weitere richtig tolle Fische fangen konnten. Der gesamte Bericht ist in der Januar 2018 Ausgabe der CHM nachzulesen.
chrclawo / Frankreich / 31.08.2017

Erster 2018

user-image-id-10931
Fänger: Domenicus1988
Gewicht: 17,80 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 23.03.2018
Ort: DE - Bayern
Gewässer: See
Wir schreiben den 24.03.2018 und ich habe den ersten Fisch 2018 gefangen was ein Mega geiles Gefühl letzte Woche noch bei Schneefall vorgefüttert und heute den ersten Fisch auf der Matte mega geil!!!
Domenicus1988 / DE - Bayern / 23.03.2018

Mit der Sonne kommt der Dicke

user-image-id-10930
Fänger: Carp.hero
Gewicht: 27,00 kg
Köder: Mais
Fangdatum: 13.04.2018
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Baggersee
An diesem Wochenende haben wir endlich die 20 Grad Marke geknackt und man merkt, dass der lang ersehnte Frühling angekommen ist. Das war auch aller höchste Zeit! Doch nicht nur der Frühling konnte eine magische Grenze überwinden, auch mir gelang dieses Kunststück. Mehr sogar, der Fisch der mich am frühen Morgen aus meinen süßen träumen riss überschritt mit seinen 27kg "Wintergewicht" sogar die zweite magische Grenze von 25kg. Überglücklich genoss ich für den Rest der Session die Sonne und ließ die Seele baumeln.
Carp.hero / DE - Bayern / 13.04.2018

Erster Fisch des Jahres immer wieder ein unglaublich Gefühl

user-image-id-10929
Fänger: Patrick-bavariancarpital
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 23.04.2018
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Regen
Patrick-bavariancarpital / DE - Bayern / 23.04.2018

Glücklicher Saisonstart

user-image-id-10920
Fänger: Dennis1990
Gewicht: 7,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 31.03.2018
Ort: Niederlande
Gewässer: Vereinsgewässer
Ende Märzl, die Vögel zwitschern und die Natur bekommt nach langer Zeit wieder Farbe. Das ist für mich der Startschuss in die Angelsaison. Zu Beginn dieser Saison trieb es mich an einem kleinen See in den Niederlanden. Darauf habe ich mich schon seit langer Zeit gefreut. Am Wasser angekommen habe ich schnell eine Runde um den See gedreht um nach Fischen ausschau zu halten. Nach kürzester Zeit standen die Spods fest. Die Ruten wurden montiert und mit etwas Futter ausgebracht. Als Hakenköder hatte ich mich für kleine Pop ups entschieden. Es dauerte nicht lange bis sich der erste Fisch für mein Köder interessierte. Mfg Dennis
Dennis1990 / Niederlande / 31.03.2018

Altbekannter Kanalrecke

user-image-id-10915
Fänger: Redl
Gewicht: 16,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 16.04.2018
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Unbekannt
Mein erster Fisch in der neuen Saison. Diesen rundgefressenen Kanalschuppi sehe ich nicht zum ersten Mal. Bereits 2014 konnte ich ihn fangen, 2016 hatte ihn mein Cousin bei einer gemeinsamen Tour. Verrückt, wenn man bedenkt, dass er von seinem Standort aus halb Deutschland bereisen könnte. An seiner Länge und an seinem Gewicht hat sich nicht wirklich etwas geändert. Er hat wie viele andere seines Jahrgangs oder seines Genpools den Zenit im knapp über 30 Pfund-Bereich erreicht. Er ist einer der Fische, die wirklich gern die Rückenflosse zum Fototermin aufstellen. Ich freue mich immer über den Besuch dieses verfressenen Burschen!
Redl / DE - Sachsen-Anhalt / 16.04.2018

Mein erster Spiegelkarpfen 2018

user-image-id-10911
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 10.03.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 10.03.2018

Schuppenkarpfen

user-image-id-10907
Fänger: Tamas Vomteich
Gewicht: 18,60 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 11.05.2017
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: See
Tamas Vomteich / DE - Brandenburg / 11.05.2017

Spiegelkarpfen

user-image-id-10906
Fänger: Tamas Vomteich
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 11.05.2017
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: See
Tamas Vomteich / DE - Brandenburg / 11.05.2017
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.