Suche

Baggerseebrummer

user-image-id-14719
Fänger: Enzi
Gewicht: 18,50 kg
Köder: Mais
Fangdatum: 18.06.2020
Ort: AT - Oberösterreich
Gewässer: Unbekannt
Baggersee Brummer 1
Enzi / AT - Oberösterreich / 18.06.2020

The Beaty

user-image-id-14710
Fänger: Chaz
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 12.10.2017
Ort: Niederlande
Gewässer: See
Chaz / Niederlande / 12.10.2017

Spät-Sommer-Corona Session 2020

user-image-id-14703
Fänger: Luke
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 07.09.2020
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Vereinssee
Der Urlaub stand also an. Daheim gab es noch einige Sachen zu erledigen, wie z.B. der Ausbau des Karpfenmobils. Nach getaner Arbeit war es also Mitte der Woche möglich Fischen zu gehen. Ich wählte einen Vereinssee mit gutem Fischbestand und wollte direkt aus dem Bus fischen. Nach einer Stunde fahrt und einem Abstecher bei Carpworld kam ich am Gewässer an. Die Stellenwahl lag in einer Bucht in dem schon vergangener Woche gute Fische gefangen wurden. Da der See schon sehr voll war, erleichterte dies die Platzwahl auch. Ich fuhr also mit dem Boot raus um eine passende Stelle zu finden auf der ich zwei Ruten platzieren konnte. Mit Hilfe des Klopfbleies war ein kleines Areal gefunden und mit dem H-Block in einigem Abstand markiert. Ich fütterte nur Boilies und legte die Ruten mit einfachen Braided Hooklinks aus. Von da an fütterte ich nur morgens und Abends nach Gefühl. Es zahlte sich aus und in der Abenddämmerung durfte ich diesen Wunderschönen Spiegler drillen.
Luke / DE - Bayern / 07.09.2020

River beauty

user-image-id-14701
Fänger: Pat94
Gewicht: 10,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 04.08.2020
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Unbekannt
Pat94 / DE - Bayern / 04.08.2020

Big carp

user-image-id-14699
Fänger: carpfishing_f_
Gewicht: 6,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 06.09.2020
Ort: AT - Oberösterreich
Gewässer: Frd pucking
Hallo ich berichte euch meinen Fang. Es war ganz ruhig auf einmal ging die linke Rute ab mit einem 24mm boilie und einen kleine Pop ups ich drillte lange und schon war es geschehen er war im netzt der Fisch ist für das Gewässer echt groß.
carpfishing_f_ / AT - Oberösterreich / 06.09.2020

Spontan angeln am see

user-image-id-14697
Fänger: Pinne90
Gewicht: 12,60 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 06.09.2020
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Unbekannt
Geangelt habe ich an ein see wo sehr viel angel Druck ist musste auch über 1 tag auf dem Run warten aber das war es mir wert . Ein schöner spigeler mit einer Markanten Schwanzflosse :) so hat sich das Warten gelohnt .
Pinne90 / DE - Sachsen-Anhalt / 06.09.2020

Schwarze Perle

user-image-id-14695
Fänger: Gappmaier
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 22.08.2020
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Unbekannt
Gappmaier / AT - Steiermark / 22.08.2020

Nächtlicher Besuch

user-image-id-14694
Fänger: Gappmaier
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 06.09.2020
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Unbekannt
Gappmaier / AT - Steiermark / 06.09.2020

Mein PB dachte nie sowas mal selber zu fangen

user-image-id-14681
Fänger: Pinne90
Gewicht: 24,20 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 30.05.2020
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Unbekannt
Ich war im Urlaub mit mein Kumpel über 6 Tage am großen See haben viele schöne Karpfen gefangen . Und am vorletzten Tag hatte ich ein Run denn ich so schnell nicht vergesse . Da hing er der Milchner wo er sich das erste Mal zeigte ich sprachlos und wo er den in der Abharkmatte lag und wir ihn mehrmals gewogen haben stand am Ende die Zahl 24.2 kg ich war Baff und glücklich sowas hätte ich nie gedacht sowas selber mal in denn Händen zu halten :)
Pinne90 / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 30.05.2020

Bavarian TwoTone

user-image-id-14678
Fänger: Nille_6
Gewicht: 10,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 21.07.2020
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Unbekannt
Klein aber Fein. Schöner TwoTone auf einem Single PopUp am GyroRig
Nille_6 / DE - Bayern / 21.07.2020
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.