Suche

Schwarzer Amur

user-image-id-10212
Fänger: killerkipferl007
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 19.08.2017
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Teich
Diesen schönen Fisch konnte ich während einer Testphase eines neuen Köders fangen. Beste Grüßen Dominik Haas
killerkipferl007 / AT - Niederösterreich / 19.08.2017

Hochwasser Schuppi

user-image-id-10210
Fänger: Mk290687
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.10.2017
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Unbekannt
Mk290687 / DE - Baden-Württemberg / 05.10.2017

Beautiful Mirror Carp

user-image-id-10193
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 09.09.2017
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 09.09.2017

Frankreich-Koi

user-image-id-10189
Fänger: Flo
Gewicht: 16,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 30.09.2017
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Hallo ihr Lieben. Mit drei Freunden habe ich mich Ende September auf den Weg nach Frankreich gemacht um dort einige Tage zu Fischen. Jeder von uns konnte einige tolle und schwere Fische fangen. Rein Optisch war dieser Fisch das absolute Highlight unseres Trips. Zwar ist das Gewicht bei einem solchen Fisch nur zweitrangig, aber mit 16kg trotzdem beeindruckend. Gebissen hat der Goldbarren auf einen selbstgerollten Fischboilie am Monofilen Rig. Gruß Flo
Flo / Frankreich / 30.09.2017

Langes Wochenende

user-image-id-10184
Fänger: 52weeksofcarpfishing
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 03.10.2017
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Baggersee
Feiertag Plus Brückentag heißt langes Wochenende! Mich besuchte ein Freund, wir konnten erst sonntags los da bei mir noch eine kleine Familien Feier auf dem Plan stand. Gegen 16 Uhr am Wasser angekommen, bauten wir schnell das Camp auf und machten die Latten startklar. Wir konnten jeder 3 Fische über den Kescherrand ziehen, und zu einem kurzen Landgang ihrem Element entnehmen. Zum krönenden Abschluss lief nach über 20h meine Rute das das zweite mal ab und bescherte mir noch eine schöne Perle des Sees.
52weeksofcarpfishing / DE - Niedersachsen / 03.10.2017

Diese französische Perle...

user-image-id-10173
Fänger: simong
Gewicht: 8,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 11.09.2017
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
...scheint wohl sauerstoffreiches Wasser erst so richtig auf Tour gebracht zu haben! Zumindest könnten man das meinen, denn ihrem Anbiss ging heftiger Sturm voraus. Zum Glück war die Safety-Clip-Montage mit einem großen Abriss-Stein versehen. So lag der Köder (12mm Successful Baits Pop Up Krill BP & 2 kleine Tigernüsse) noch sicher an der für ihn vorgesehenen Stelle. Dort hatte ich am Vorabend das kurze Rig (6er Kurv Shank, 30lbs Dark Matter) punktgenau an den Fuße eines großen, versunkenen Baumstamms getaucht. Eine Arbeit, die sich wirklich gelohnt hatte!
simong / Frankreich / 11.09.2017

schuppi

user-image-id-10171
Fänger: scale
Gewicht: 15,70 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 03.10.2017
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
scale / DE - Nordrhein-Westfalen / 03.10.2017

schuppi

user-image-id-10170
Fänger: scale
Gewicht: 6,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 29.09.2017
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
scale / DE - Nordrhein-Westfalen / 29.09.2017

schuppentier

user-image-id-10169
Fänger: scale
Gewicht: 16,30 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 01.10.2017
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
scale / DE - Nordrhein-Westfalen / 01.10.2017

Gogge Perle

user-image-id-10165
Fänger: klingspiegler
Gewicht: 13,50 kg
Köder: Kunstmais
Fangdatum: 17.08.2017
Ort: AT - Kärnten
Gewässer: Natursee
klingspiegler / AT - Kärnten / 17.08.2017
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.