Suche

Big Mama

user-image-id-9465
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 24.04.2017
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Short Session am Montag. Und wieder Glück in der Abenddämmerung.
carpatez / Frankreich / 24.04.2017

River Ghost

user-image-id-9461
Fänger: Marcel Hüffel
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 14.04.2017
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Altrhein
An Ostern ging es für mich nach etlichen Messeterminen und einigen Amts Terminen die durch die Eröffnung von Full Metal Tackle erforderlich waren, endlich wieder ans Wasser. Aber meine wenigen freien Tage wollte ich nicht an einem Total überlaufenen See verbringen. So entschied ich mich für einen der unzähligen Altrheinarme die wir in der Pfalz und Baden Würtenberg haben. Riesige Gewässer wo man nicht weiß was genau darin rum schwimmt. Jeder Run könnte der Fisch des Lebens sein. Das ist einer der vielen Reize die mich an dieses Gewässer gezogen hat. Aber das gleich mein erste Session von Erfolg gekrönt sein wird und dann noch mit solch einem Ausnahme Fisch, dass hätte ich mir nicht erträumen können. Einfach ein geniales Gefühl wenn die ganzen Vorbereitungen und Planungen fruchten. Gebissen hat der gute auf einen Schneemann bestehend aus Legend Baits neuster Kreation, dem Sausage Insect in 22mm und einem Fluo gelben Pop Up.
Marcel Hüffel / DE - Rheinland-Pfalz / 14.04.2017

40er Doppelt-Schlag in 24 Std.

user-image-id-9460
Fänger: carpnroll
Gewicht: 23,10 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 27.04.2017
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Unbekannt
Auch an Ostern ging es für mich wieder für zwei Nächte ans Wasser. Diesmal ging es mehr oder weniger spontan an einem See, wo ich zuletzt vor einigen Jahren mal einige Stunden verbracht habe. Die Wetterbedingungen waren natütlich nicht besonders gut, aber was soll`s. Hautsache draußen und die Ruhe genießen... oder auch nicht! - denn die Platzwahl war nicht besonders leicht, weil der gesamte See natürlich durch die Osterfeiertage schon gut besetzt war und sich ein Brolly nach dem andern reihte. Laut andern Carphunter wurde die Woche über auch kaum etwas gefangen, aufgrund des Wetterwechsels. Die Spots wurden relativ schnell gefunden und aufgrund des hohen Angedruck nur mit einigen Händen Boilies befüttert. Schon in der ersten Nacht kam eine große Gestalt im Lichte der Kopflampe zum vorschein - Bäämmm... 21,4kg! Einen besseren Einstieg konnte man sich kaum wünschen! Und so hatte ich die Rute, die mit einen 14mm Tropicana - Poppi am Chod Rig bestückt war erst garnicht mehr ausgelegt und wartete bis Sonnenaufgang. Keine 24 Std. später meldet sich erneut der NTXR und nach einem harten Fight lagen erneut 20kg+ auf der Matte. Als sich die Waage auf 23,1kg einpendelte konnte ich es kaum fassen! Eine weiterer Biggi und wohl der größte Fisch im See lies sich einen 4Fish-GLM Boilie aus dem Hause T.T. Baits schmecken! Am nächsten Tag nach zwei gewichtigen Nächten und zwei Ostereiern ging es auch schon wieder heim! ;) In diesem Sinne, TL Günni Team | Carp-n-Roll www.carpnroll.de
carpnroll / DE - Bayern / 27.04.2017

Neues Leben

user-image-id-9456
Fänger: Kiehncarp
Gewicht: 5,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 24.04.2017
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Nachdem im letzten Jahr an meinem Hausgewässer das Angeln verboten wurde ging ich neue Wege.Der Grund dafür war ein Fisch sterben.Warum so ziemlich alle Fische gestorben sind ist mir nicht bekannt. Es wurde gesagt es war ein Pilz Befall oder was ich eher denke eine Chemikalie die ins Wasser gelaufen ist. Also versuchte ich mein Glück am Fluss oder an anderen Seen..Was auch mir auch recht gut gelang.Trotzdem habe ich das Gewässer nie vergessen da diese Landschaft rund um den See einfach der Wahnsinn ist.. Als vor ein paar Wochen ein Freund von mir sagte das der See wieder offen ist freute ich mich sehr.. Sogar Fische sollten wieder eingesetzt worden sein.Also war es klar ich musste bald wieder dort hin. Gesagt getan. ich machte mich Jens auf den Weg. Bei traumhaften Wetter und toller Atmosphäre konnten Jens und ich zusammen 3 karpfen fangen. Alles richtige beautys aber relativ klein.. Aber auf die Größe kommt es nicht immer an wenn man an einem solch tollen Gewässer angeln kann. Der See lebt wieder das ist das was zählt
Kiehncarp / Frankreich / 24.04.2017

Klasse Spiegler in der Nacht

user-image-id-9452
Fänger: CarpBandTfishing
Gewicht: 13,80 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 21.04.2017
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Unbekannt
CarpBandTfishing / DE - Baden-Württemberg / 21.04.2017

Big Schuppi

user-image-id-9451
Fänger: CarpBandTfishing
Gewicht: 14,70 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 08.04.2017
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Unbekannt
CarpBandTfishing / DE - Baden-Württemberg / 08.04.2017

Der erste Spiegler 2017

user-image-id-9450
Fänger: CarpBandTfishing
Gewicht: 10,50 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 08.04.2017
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Unbekannt
CarpBandTfishing / DE - Baden-Württemberg / 08.04.2017

Herbst Schönheit

user-image-id-9449
Fänger: CarpBandTfishing
Gewicht: 13,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 04.04.2017
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Unbekannt
CarpBandTfishing / DE - Baden-Württemberg / 04.04.2017

1ster Fisch 2017

user-image-id-9448
Fänger: CarpBandTfishing
Gewicht: 12,70 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 25.03.2017
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Unbekannt
CarpBandTfishing / DE - Baden-Württemberg / 25.03.2017

Graser bei Nacht...

user-image-id-9447
Fänger: simong
Gewicht: 23,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 14.04.2017
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Baggersee
...sind nicht wirklich typisch. Wenn jedoch feinkörnige Partikel und Mais auf dem Futterplatz und gut aufgepoppte Köder zusammenkommen (hier: Successful Baits Ananas 12mm) machen auch die langen Asiaten mal eine Ausnahme!
simong / DE - Rheinland-Pfalz / 14.04.2017
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.