Suche

Baggerseeschweinchen

user-image-id-9788
Fänger: Riegler Stefan
Gewicht: 20,40 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 09.07.2017
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Baggersee
20+ Schuppenschwein das einer einzelnen Tigernuss an Stiff Rig nicht widerstehen konnte .
Riegler Stefan / AT - Steiermark / 09.07.2017

Saar PERLE im Schuppenkleid

user-image-id-9787
Fänger: Carp-Wixxa
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 12.07.2017
Ort: DE - Saarland
Gewässer: Saar
Auf meinem NUSS Spot, wie ich ihn nenne, weil ich dort nur mit Hartmais und Tigernüssen angefüttert habe, lief heute morgen zum zweiten Mal in diesem Jahr die Rute ab, schlichtes Rig ohne Schnick Schnack , safety clip 100 gr blei, Kombi Rig aus 12 cm mono , die letzten 5 cm bis zum Haken inkl. Haar aus geflochtenem material versehe ich mit einer großen Schlaufe, in die ich dann die monofile Vorfachschnur einknote bis zum Wirbel, am Haar waren 2 Tigernüsse, und der Haken ein 6er Super Cranked. Am Band hing dieser wunderschöne wirklich makellose Saar Schuppi den ich nach starker Drill Phase sicher landen konnte. Kanal Power pur, was das große Paddel erahnen lässt.
Carp-Wixxa / DE - Saarland / 12.07.2017

Tanz der Glühwürmchen

user-image-id-9780
Fänger: G.P.D´Ambra
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 20.06.2017
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Weiher/Teich
Tanz der Glühwürmchen Es war die Nacht der Sommersonnenwende. Über mir flogen die Fledermäuse auf der Jagd nach den verfluchten Schnarken. Und in der klaren Mondnacht haben die ersten Glühwürmchen ihren Hochzeitstanz vollbracht. Ich war richtig happy, dass ich es geschafft habe, genau an diesem Tag fischen zu dürfen. Auch wenn die Nacht ruhig verlief war es herrlich, als mein Hund mich morgens um 3.30 Uhr weckte. Genossen wir erst mal den Morgen. Und dann, endlich war es soweit, der Schwinger hob sich kurz an und fiel zum Boden hinab. In dem Augenblick, als ich die Rute aufnahm, luden die Glühwürmchen zum Tanz ein. Ich hatte direkt das Gefühl, dass es ein Graser sein könnte, und so war es auch. Nach einem kurzen aber heftigen Drill, hatte ich ihn vor mir. Einer der besseren Graser aus den kleinen Teich.
G.P.D´Ambra / DE - Nordrhein-Westfalen / 20.06.2017

SAAR SPIEGLER

user-image-id-9779
Fänger: Carp-Wixxa
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 20.09.2016
Ort: DE - Saarland
Gewässer: Saar
Carp-Wixxa / DE - Saarland / 20.09.2016

Laue Sommernächte!!!

user-image-id-9774
Fänger: Domenicus1988
Gewicht: 13,80 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 10.07.2017
Ort: DE - Bayern
Gewässer: See
Nach dem am Donnerstag Unwetter durchs Land zogen und wir unsere Plätze zweimal vorgefüttert hatten ging es am Freitag direkt nach der Arbeit ans Wasser und ich muss sagen die lauen Sommernächte bescherten uns reichlich Fisch insgesamt 9 Fische konnten wir auf die Matte legen, schlafen war Fehlanzeige es Biss in einer tur Abends, Morgens, Nachts so muss das sein!!! Als Köder diente wieder der Nasty Shrimp von Succesful-Baits!!! Hoffe ihr hattet auch ein erfolgreiches Weekend und nasse Kescher!!!
Domenicus1988 / DE - Bayern / 10.07.2017

Laue Sommernächte!!!

user-image-id-9773
Fänger: Domenicus1988
Gewicht: 18,40 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 10.07.2017
Ort: DE - Bayern
Gewässer: See
Nach dem am Donnerstag Unwetter durchs Land zogen und wir unsere Plätze zweimal vorgefüttert hatten ging es am Freitag direkt nach der Arbeit ans Wasser und ich muss sagen die lauen Sommernächte bescherten uns reichlich Fisch insgesamt 9 Fische konnten wir auf die Matte legen, schlafen war Fehlanzeige es Biss in einer tur Abends, Morgens, Nachts so muss das sein!!! Als Köder diente wieder der Nasty Shrimp von Succesful-Baits!!! Hoffe ihr hattet auch ein erfolgreiches Weekend und nasse Kescher!!!
Domenicus1988 / DE - Bayern / 10.07.2017

Laue Sommernächte!!!

user-image-id-9772
Fänger: Domenicus1988
Gewicht: 16,30 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 10.07.2017
Ort: DE - Bayern
Gewässer: See
Nach dem am Donnerstag Unwetter durchs Land zogen und wir unsere Plätze zweimal vorgefüttert hatten ging es am Freitag direkt nach der Arbeit ans Wasser und ich muss sagen die lauen Sommernächte bescherten uns reichlich Fisch insgesamt 9 Fische konnten wir auf die Matte legen, schlafen war Fehlanzeige es Biss in einer tur Abends, Morgens, Nachts so muss das sein!!! Als Köder diente wieder der Nasty Shrimp von Succesful-Baits!!! Hoffe ihr hattet auch ein erfolgreiches Weekend und nasse Kescher!!!
Domenicus1988 / DE - Bayern / 10.07.2017

Königsklasse

user-image-id-9771
Fänger: jörg
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 10.07.2017
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Rhein
Der Rhein fällt wohl unter die Königsklasse beim Karpfenfischen. Er ist launisch und wild, von daher sind viele Blanktage vorprogrammiert. Doch wer fleißig ist und sich rein hängt, wird früher oder später belohnt. So eine Sternstunde durften wir vor kurzem mit erleben. Etliche Fische bekamen wir ans Band. Alle kampfstark und einzigartig, so wie dieser hier! Einfach traumhaft....
jörg / DE - Baden-Württemberg / 10.07.2017

Big Papa

user-image-id-9769
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.06.2017
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Short Session Anfang Juni. Wetterumschwung perfekt ausgenutzt.
carpatez / Frankreich / 03.06.2017

SAAR SPIEGLER

user-image-id-9767
Fänger: Carp-Wixxa
Gewicht: 17,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 07.07.2017
Ort: DE - Saarland
Gewässer: Saar
Der zweite Karpfen in diesem Jahr , nach einer halben Stunde im Drill extrem stark und vielen Fluchten kam dieser Spiegler an die Oberfläche . Gebissen auf nen Schneemann nach langem regelmässigem Anfüttern am Spot!!!
Carp-Wixxa / DE - Saarland / 07.07.2017
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.