Suche

Das kleine Gewässer

user-image-id-11388
Fänger: Carsten Fischer
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 11.06.2018
Ort: Niederlande
Gewässer: Waldteich
Carsten Fischer / Niederlande / 11.06.2018

Stolz wie Oskar

user-image-id-11387
Fänger: Carsten Fischer
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 13.05.2016
Ort: DE - Saarland
Gewässer: 15ha Natursee
Carsten Fischer / DE - Saarland / 13.05.2016

Nr. 2 in 10min

user-image-id-11370
Fänger: DHcarp
Gewicht: 11,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.07.2018
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Kurz nachdem ein 17kg Spiegler biss, kam dieser 11kg Bursche 10 Minuten später.
DHcarp / DE - Nordrhein-Westfalen / 05.07.2018

Schnellbiss

user-image-id-11369
Fänger: DHcarp
Gewicht: 17,60 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.07.2018
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Kaum war die Rute nach dem Rausbringen am Bankstick, kam der Biss. Schönes Erlebnis
DHcarp / DE - Nordrhein-Westfalen / 05.07.2018

Karpfenwecker 4:36 Uhr

user-image-id-11363
Fänger: Nils Ertelsberger
Gewicht: 11,30 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 26.07.2018
Ort: DE - Thüringen
Gewässer: Stausee Wangenheim
Nils Ertelsberger / DE - Thüringen / 26.07.2018

Auf schlammigem Boden...

user-image-id-11360
Fänger: simong
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 07.07.2018
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Baggersee
...voller faustgroßer Fraßlöcher schnappte sich der Schuppi den kleinen Schneemann, gebastelt aus einem Nasty Shrimp Sinker und einem Nasty Shrimp Pop Up. Die Stelle hatte ich erst am Vortrag gefunden und sofort zum "Fanggebiet" deklariert. Mal sehen, ob mir der Bereich in diesem Jahr noch weitere Fische bescheren wird! Denn ein Karpfen kommt ja bekanntlich selten allein....
simong / DE - Rheinland-Pfalz / 07.07.2018

Big Scale

user-image-id-11355
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 11.06.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 11.06.2018

Sommerloch!!! von wegen

user-image-id-11347
Fänger: Dennis1990
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 10.07.2018
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: 36 Ha Baggersee
Bei den seit Wochen hochsommerlichen Temperaturen verschlägt es mich immer mehr an tiefe Baggerseen und das mit großen Erfolg. In kurzen Nächten unter der Woche sind wahre Sternstunden möglich. Mfg Dennis
Dennis1990 / DE - Nordrhein-Westfalen / 10.07.2018

Erster fang mit Weltmeister Pop ups

user-image-id-11346
Fänger: John
Gewicht: 8,50 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 19.07.2018
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Tonsee
Beim letzten Gewinnspiel von Carpzilla, waren unteranderm , die Weltmeister Pop ups „Germany“ dabei. Am Donnerstag beschloss ich mal eine schnelle Nacht zu machen. Ich bot einen Schneemann an, als Köder diente mir der Live System von CC Moore und als Pop up nutzte ich den Weltmeister Pop up „Germany „ Gegen 20:30 Uhr lagen die Ruten, keine 10 Minuten später kam der erste Fisch auf eine Pacific Tuna Wafter. Um 22:35 Uhr folgte dann der nächste auf den Schneemann. Die Nacht verlief ruhig. Am Montag fahr ich wieder raus, bis Mittwoch. Dann kommen die Weltmeister Pop ups wieder zum Einsatz. P.S. Bilder sind mit Selbstauslöser fotografiert, da ich alleine war
John / DE - Brandenburg / 19.07.2018

Rheingold

user-image-id-11345
Fänger: jörg
Gewicht: 21,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 20.07.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Das ganze Frühjahr über verbrachte ich meine Zeit an diversen kleineren Seen aus meiner Umgebung. Ich fing tolle Fische, doch war vor kurzem irgendwie die Luft raus. Ich wollte wieder Nervenkitzel! Brachiale Bisse und urige Fische ohne Namen. Es war Zeit sich wieder dem Rhein zu widmen. Ich beschloss neue Plätze auszuprobieren, suchte neue Spots und fütterte. Mein Bauchgefühl ließ mich wider einmal nicht im Stich und die ersten Erfolge waren bald verbucht. Darunter war ein Fisch der mir ganz besonders ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Ein Twotone Schuppi kam in den frühen Morgenstunden nicht an meinen zwei 24er Almightys vorbei. Yesss... Was ein geiler Fisch!
jörg / Frankreich / 20.07.2018
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.