Suche

Graser Alarm

user-image-id-15736
Fänger: Kerem Balkan
Gewicht: 10,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 20.06.2020
Ort: DE - Sachsen
Gewässer: Stausee
Diesen wunderschönen Graser konnte ich bei einem kurzen Ansitz bei bestem Wetter überlisten. Der Köder war ein 12 mm Pop Up, den ich an einem Fang Gyro Rig angeboten haben. Der Run sowie der Drill war relativ unspektakulär, sodass ich dachte, dass es nur eine Brasse sein kann. Aber kurz vorm Kescher demonstrierte dieses schöne Tier seine ganze Kraft. Am Ende war ich mega glücklich mein ersten Graser fangen zu können. Hoffen wir mal das es 2021 auch so weitergeht:)
Kerem Balkan / DE - Sachsen / 20.06.2020

Wenn der Bissi schreit :)

user-image-id-15721
Fänger: betonson
Gewicht: 20,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 15.03.2021
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Unbekannt
Gerade die Augen zu gemacht, da ging die Post ab.
betonson / DE - Nordrhein-Westfalen / 15.03.2021

Fuffi-time 2.0

user-image-id-15713
Fänger: jörg
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 18.03.2021
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: See
Ich konnte es noch kaum glauben ging der Wahnsinn weiter. Ein paar Tage nach dem Dicken Spiegler bekam ich erneut einen Biss auf die Mega Sweet Rute. Nach einem recht unspektakulärem Drill war die wieder ausgefüllt. Dieser Fisch war sogar noch etwas schwerer als sein Vorgänger. Unfassbar geil!! Was ein Start in die Saison!
jörg / DE - Baden-Württemberg / 18.03.2021

Fuffi-time

user-image-id-15712
Fänger: jörg
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 18.03.2021
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: See
Da ich dieses Jahr immer nur Kurze Zeitfenster habe zum fischen versuche ich die Zeit so intensiv wie möglich zu nutzen. Location ist das A und O , dazu wenig und attractives Futter sollen also schnelle Bisse bringen. Ich verwende dafür unseren Mega Sweet Boilie, etwas Liquid, ein paar Pellets und Grundfutter. Da die Spotwahl zügig passte, konnte ich auch bald die ersten Erfolge verbuchen. Doch letzte Woche sollte es so richtig scheppern. Die Rute lag vllt 2 Stunden lief ein richtig schwerer Fisch ab. Die Waage bestätigte dann die volle Matte und schon im März schlug der Zeiger über die 25kg Marke! Happy Days!!!
jörg / DE - Baden-Württemberg / 18.03.2021

Morgenstund bring Fisch im Netz

user-image-id-15690
Fänger: Bajkai
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 06.09.2020
Ort: AT - Oberösterreich
Gewässer: brandstättersee
Es wird einen schönen Spiegler sein
Bajkai / AT - Oberösterreich / 06.09.2020

Cold nights big fish

user-image-id-15674
Fänger: Erikhausleitner
Gewicht: 29,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 22.11.2020
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Schottergrube
Kärnten has fallen. Ich befischte ein keines Plato in einer Tiefe Fon 6.5m als morgens plötzlich der Bissanzeiger ertönte. Nach einem langen Drill vom Boot aus glitt mir dieses wunderschöne Schuppenbrett mit dem Namen ,, Kärntner '' in den Kescher. Als Köder verwendete ich einen kleinen 12mm Pop Up am Ronny Rig mit wenig aber extrem attraktiven Beifutter. Das wahr mein gelungener Abschluss der Saison 2020.
Erikhausleitner / AT - Steiermark / 22.11.2020

Spring

user-image-id-15667
Fänger: Juemle
Gewicht: 20,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 04.03.2021
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Unbekannt
Juemle / DE - Nordrhein-Westfalen / 04.03.2021

Fisch vom Rosenfeld

user-image-id-15656
Fänger: Maddin
Gewicht: 3,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 10.05.2020
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Fluss
Maddin / DE - Bayern / 10.05.2020

Summervibes

user-image-id-15633
Fänger: Willi606
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 13.06.2020
Ort: DE - Thüringen
Gewässer: Baggersee
<strong>Summervibes</strong> Bei einer Session wie ich sie selten erlebt habe, von 30 Grad im Schatten, laichenden Fischen, ein Sommergewitter bei dem selbst die Ortschaft nebenan unterging und einem wahren Fangrausch war alles dabei. Diesen schönen Karpfen konnte ich oberhalb einer Kante direkt an einem Krautfeld überlisten! Er biss in der größten Mittagshitze und hat mir doch schon einiges abverlangt weil er sich mehrmals im Kraut festsetzt. Schlussendlich aber über die Maschen meines Kescher glitt. Gruß Olli
Willi606 / DE - Thüringen / 13.06.2020

Halbe Zeile Mann

user-image-id-15631
Fänger: NicoErnst
Gewicht: 16,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 18.02.2021
Ort: DE - Bayern
Gewässer: 2ha See
NicoErnst / DE - Bayern / 18.02.2021
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.