Suche

Kanalschuppler

user-image-id-8653
Fänger: Redl
Gewicht: 16,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 15.05.2016
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Unbekannt
Redl / DE - Sachsen-Anhalt / 15.05.2016

Kanalkarpfen

user-image-id-8652
Fänger: Redl
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.10.2016
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Unbekannt
Die Badgers Best Econ liefen gut und brachten mir bisher wirklich gute Fische bis 18 Kilo!
Redl / DE - Sachsen-Anhalt / 03.10.2016

Mein persönlicher Mister Miyagi

user-image-id-8651
Fänger: Willi606
Gewicht: 27,60 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 10.07.2010
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: kleiner Fluss
Etwas woran ich mich gerne zurück erinnere ist der Beginn meiner Karpfenangellei! Die ersten Fische die ich fing waren allesamt Graser zwischen 10-15kg wovon ich manchmal 5-6 Stück pro Nacht fing. Heute, 6 Jahre später, weis ich das es Ausnahmen waren und froh sein kann wenn ich mal einen in der Nacht überlisten kann! In dieser Zeit fing ich auch meinen größten Graser! Ich hab den Fisch unzählige Male auf meinen Futterplatz gesehen da er mit 1,27m ein Riese in den kleinen Fluss war! Doch er wollte einfach nicht beißen mein Freund hatte ihn mal dran doch da bog sich der Haken auf so das der Respekt riesig war. Aber an jenem Tag war endlich soweit! Erst ein einzelnes piepen dann ein Ruck in der Rute und zum Schluss der ersehnte Run! Nach 30min hab ich geheult vor Freude als er im Kescher lag und ich ihn seinen Namen gab! Leider war es das letzte mal das er auf der matte lag 1 Jahr später erlag er dem harten Winter! Sry für die schlechte Qualität des Bildes aber es war eben meine Anfangszeit!
Willi606 / DE - Brandenburg / 10.07.2010

Zwischen Bahnschiene und Torfloch

user-image-id-8650
Fänger: Willi606
Gewicht: 9,30 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 14.06.2016
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Unbekannt
Nach meinen ernüchternden Frankreich Trip zur Mosel wollte ich zuhause mal etwas neues ausprobieren und entschied mich ein wirklich kleines Torfloch in meiner Nähe zu befischen das mit 100m länge, 40m breite, einer Durschnittstiefe von 1m alles andere als groß ist und auch im 10min Takt die Züge hintermir entlang fahren! Nach dem ich vormittags 3 Satzer bekam zog ein Gewitter auf ich packte zur Sicherheit meine Ruten ein und wartete das Gewitter ab. Nachdem es am Abend vorbei war legte ich sofort die Ruten neu aus und konnte innerhalb von 30min drei fast identische Fische fangen von denen ich bei der Gewässergröße mehr als erstaunt war!
Willi606 / DE - Brandenburg / 14.06.2016

Zum Glück geworfen

user-image-id-8648
Fänger: Willi606
Gewicht: 14,10 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 09.04.2016
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: waldsee
Es war meine erste längere Session der Saison doch kaum am Vereinsgelände angekommen sagte mir der Präsident das absofort das Ablegen der Ruten mit dem Boot verboten sei! Also hatte ich die Qual entweder das Wochenende aufn nen engen Boot verbringen mit wenig Equipment oder vom Ufer werfen und mich mit vielen Satzfischen quälen... Nach kurzer Überlegung und den hundeblick meiner Freundin die unbedingt mit dabei sein wollte entschied ich mich zum werfen! Da meine Ruten mit 2,75lbs nicht gerade zum weit werfen geeignet waren musste also die Fische zu mir holen und das war sehr Futterintensiv! Nachdem die erste Nacht ruhig war kam am Morgen der ersehnte bis und ich musste mir die Augen reiben als ich den Fisch sah! Nach vereinsinformationen der schwerste Fisch der die letzten 5 Jahre hier gefangen wurde!
Willi606 / DE - Brandenburg / 09.04.2016

Mein erster Franzose

user-image-id-8647
Fänger: Willi606
Gewicht: 13,70 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 11.06.2016
Ort: Frankreich
Gewässer: Mosel
Mein erster Franzose! Er biss gleich am ersten morgen um 7 Uhr und das obwohl wir extremes Hochwasser zu der Zeit hatten und keiner mit einem Fisch bei der Session gerechnet hätte!
Willi606 / Frankreich / 11.06.2016

Herbstgold

user-image-id-8644
Fänger: Koicatcher
Gewicht: 21,40 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 15.10.2016
Ort: DE - Hessen
Gewässer: Angelverein
Koicatcher / DE - Hessen / 15.10.2016

UNKNOWN

user-image-id-8641
Fänger: Andi Schaake
Gewicht: 15,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 19.10.2016
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Alter Baggersee
Als kleiner Junge bin ich schon um den "Pütz" gerannt und 2013 fing ich nach über 20 Jahren wieder an, dort zu fischen... Dieser Fisch ist kein Riese, aber wichtig!!! Die "Stammangler" meinten, dass man ja nur bekannte Fische in diesem liebenswerten Gewässer fängt...Nach 17 Tagen am Stück dieses Jahr, kann ich sagen - NEIN, stimmt nicht!!! ;)
Andi Schaake / DE - Nordrhein-Westfalen / 19.10.2016

Der Alte Bekannte

user-image-id-8636
Fänger: Daniel Ehrt
Gewicht: 22,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 08.10.2016
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Kanal NRW
Daniel Ehrt / DE - Nordrhein-Westfalen / 08.10.2016

Dampflok...

user-image-id-8635
Fänger: stoner120185
Gewicht: 22,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.10.2016
Ort: DE - Thüringen
Gewässer: Baggersee
Dieser Schuppi kam genau richtig kurz vorm einpacken. Immer schön pünktlich und nicht wie die Deutsche Bahn ;))))
stoner120185 / DE - Thüringen / 01.10.2016
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.