Suche

18 mal Badaboom was ein Weekend!!!

user-image-id-11150
Fänger: Domenicus1988
Gewicht: 18,30 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 04.06.2018
Ort: DE - Bayern
Gewässer: See1
Was ein Wochenende Leute liegt da wieder hinter mir mein Kumpel Patrick und ich konnten 18 Fische auf die Matte legen der Wahnsinn es riss nicht ab schon nach 2 Std hatten wir 3 Fische fangen können. Möglich machte das bei den hohen Wassertemperaturen die Hookbaits von Badgers Best in 24mm und Geschmack Nut 2 Bad einfach der Kracher auf einem Futterplatz mit Fischmehl Boilies aufgebaut ist ein einzelner Hookbait mit Popi einfach eine Waffe!!! Solltet ihr mal ausprobieren! Ich hoffe ihr hattet auch alle ein geiles Weekend machts gut bis demnächst!!!
Domenicus1988 / DE - Bayern / 04.06.2018

Dark Mirror

user-image-id-11147
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 12.05.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 12.05.2018

Overnight PB

user-image-id-11144
Fänger: Carptrackers M.
Gewicht: 19,80 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 02.05.2018
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Baggersee
In einer spontanen Overnight Session kurz vor der Laich Zeit konnte ich diesen Bullen zu einem Landgang überreden.
Carptrackers M. / DE - Bayern / 02.05.2018

Nummer eins aus 2018

user-image-id-11143
Fänger: carp27
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.04.2018
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Unbekannt
Dieser 18 Kilo Schuppi eröffnete meine Saison 2018
carp27 / DE - Nordrhein-Westfalen / 02.04.2018

Der Erste aus dem Hauptstadfluss

user-image-id-11142
Fänger: frro90
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 26.04.2018
Ort: DE - Berlin
Gewässer: Unbekannt
Vor der Zwei kommt die Eins… Bei dem Fang eines neuen PBs Anfang Mai, und somit dem Abhaken eines Jahresziels, sollte man meinen, ein Jahr könnte nicht besser starten. Das erste Highlight des Jahres gab es jedoch schon ein paar Wochen früher. Bereits im letzten Jahr gab es die ersten zaghaften Versuche, einen unserer Zielfische des großen Hauptstadtflusses zum Landgang zu überreden. Die Spree zeigte sich dabei aber eher von ihrer mürrischen Seite, sodass die Abhakmatte ein ums andere Mal wieder trocken auf den Trolley gepackt wurde. Umso größer war jedoch auch die Motivation, dass es in diesem Jahr endlich mit dem ersten Spreekarpfen klappt. Schon in den ersten Monaten des Jahres wurden intensiv Pläne geschmiedet und auf Grund des milden Wetters konnte auch schon der erste Brassen gelandet werden. Leider unterbrach der dann doch noch einsetzende Winter die ersten „Frühlingsgefühle“. Kurze Overnighter mit schmalem Tackle, ohne die Gefahr zu erfrieren, erschienen erst ab April wieder realisierbar. Gleich die erste Shortsession brachte uns an der ausgewählten Stelle Bisse. Jedoch war es eher Stevens Spot, welcher eine gute Bissfrequenz aufweisen konnte. Doch völlig egal! Denn das Wichtigste: Unser Plan geht auf und bringt Fisch! Am Morgen des zweiten Versuches schnappte sich auch endlich ein Karpfen meinen Köder. Nach kurzem, aber heftigem Kampf verabschiedete sich jedoch mein Vorfach nach Kontakt mit einem der vielen Hindernisse am Spot. Ja, die Fische im Fluss sind eben doch von einem anderen Kaliber. Shit happens – meine Freundin musste mich trotzdem einige Tage mit schlechter Laune ertragen. Doch neue Woche, neues Glück sollte die Devise sein. Mit nun deutlich stärkerem Material musste es doch endlich irgendwie klappen. Der Ablauf wurde langsam zur Routine. Nach der Arbeit direkt ins Auto, Trolley beladen, das Camp so unauffällig wie möglich aufbauen und dann hoffentlich endlich Fisch fangen. Den Anfang machte wieder Steven, der schon während des Aufbaus den ersten Karpfen in Empfang nehmen durfte. Die Fische schienen wieder eher auf dieser Stelle zu stehen. Die Freude über die Fische war bei uns Beiden riesen groß. In der Nacht weckte uns ein erneuter Vollrun an Stevens Rute. Gerade beim Ablichten des schönen Schuppis schrie, wie aus dem Nichts, auf einmal mein Bissanzeiger. Nach der Erfahrung der Vorwoche heißt es, diesmal nur nichts falsch machen. Und ja, es ging alles gut. Das Ergebnis: Der erste Spreekarpfen überhaupt für mich. Gewicht und Größe völlig egal, auch wenn es sich durchaus gleich um einen besseren Fisch handelte. Das Gefühl: Überragend! Die folgenden Tage war ich für die Liebste definitiv wieder erträglicher! Rock’n’Roll & Cheers Franz
frro90 / DE - Berlin / 26.04.2018

No 2 / 2018

user-image-id-11140
Fänger: Carp-Wixxa
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 30.05.2018
Ort: DE - Saarland
Gewässer: Saar bei Völklingen
Carp-Wixxa / DE - Saarland / 30.05.2018

No. 1 / 2018

user-image-id-11139
Fänger: Carp-Wixxa
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 25.05.2018
Ort: DE - Saarland
Gewässer: Saar bei Völklingen
Carp-Wixxa / DE - Saarland / 25.05.2018

das beste kommt zum Schluss! Beauty No.2

user-image-id-11138
Fänger: Toni_Meyer
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 22.04.2018
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: See
Das ist der Zweite Fisch der Beauty Session von mir den ich euch nicht vorenthalten möchte. Er biss auf dem gleich spot wie die Halbzeile und war somit für mich der perfekte Abschluss!
Toni_Meyer / DE - Nordrhein-Westfalen / 22.04.2018

Spiegler am morgen

user-image-id-11137
Fänger: Nilsholgerson
Gewicht: 12,50 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 31.05.2018
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Nilsholgerson / DE - Nordrhein-Westfalen / 31.05.2018

Die Halbzeile! Beauty Nummer Eins <3

user-image-id-11130
Fänger: Toni_Meyer
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 28.04.2018
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: See
Ein Abend der nicht besser anfangen konnte. Um kurz vor 22 Uhr lief meine Rute plötzlich und ohne Ankündigung ab und nach langen drill und Super Kampf kam die schöne Spiegelkarpfen zum Vorschein und es war der Erste schöne von 2 der Nacht. Für mich zählt der Moment und da spielt das Gewicht eine Nebenrolle. Fisch Nummer 2 kommt die Tage.
Toni_Meyer / DE - Nordrhein-Westfalen / 28.04.2018
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.