Suche

Star night

user-image-id-13951
Fänger: Markus Haberleitner
Gewicht: 14,70 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 07.09.2019
Ort: Belgien
Gewässer: Carpinsula Belly Pool
* star night * Die Wolken verschwanden und die Nächte wurden wieder sternenklar und kälter. Aber das änderte nicht das Fressverhalten von diesen schönen Spiegler. Dieser riss mich plötzlich aus meinen Träumen. Back to reality! Wieder war es die Bloody Silkworm ( Boilie and More ) Falle die zuschlug. TIGHT LINES
Markus Haberleitner / Belgien / 07.09.2019

Dark head

user-image-id-13950
Fänger: Markus Haberleitner
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 05.09.2019
Ort: Belgien
Gewässer: Carpinsula Belly Pool
* dark head * Während einer Beißflaute lief unerwartet die Rute am neu gewählten Spot ab. Auf diesen präsentierte ich einen 14er Mighty Spice Pop Up und als Beifutter gab es Seidenraupenpellets, Partikelmix und eine Hand voll 14er Mighty Spice Boilies ( Boilie and More ). Dieser dunkel gefärbter Spiegler vernaschte den Popi am frühen Morgen und bescherte mir einen coolen Drill zwischen den Seerosen. Die richtige Spotwahl war wie so oft der Schlüssel zum Erfolg! TIGHT LINES
Markus Haberleitner / Belgien / 05.09.2019

Night bull

user-image-id-13949
Fänger: Markus Haberleitner
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 05.09.2019
Ort: Belgien
Gewässer: Unbekannt
* night bull * Mitten in einer kalten nebligen Nacht weckte mich dieser Spiegelbulle. Dieser entschied sich nicht wie die anderen Fische ins Seerosenfeld zu flüchten, sondern er nahm die überstehenden Äste die weit über das Wasser reichten. Was für eine Challenge, mit der PVC Schale und einen Ruder....Schlussendlich konnte ich das Match doch für mich entscheiden. Auch wenn ich ehrlich nicht mehr damit gerechnet habe. Bloody Silkworm Pop Up ( Boilie and More ) again! TIGHT LINES
Markus Haberleitner / Belgien / 05.09.2019

Die Zeile

user-image-id-13927
Fänger: Stefan Pusnik
Gewicht: 23,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 15.07.2019
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Dobl Carphunter Teich
Wie so oft saß ich eines Tages am Teich von Markus Rosenberger und angelte mit Watercraft Boilies an meinem üblichen Spot. Zusammen mit einem Freund fütterte ich die Spots mehrere Tage vor, da ich unbedingt diesen Fisch fangen wollte. Ich wusste schon im voraus was für ein "Schatz" dort schwimmt aber als ich den Fisch dann echt gefangen habe, übertraf er all meine Erwartungen.
Stefan Pusnik / AT - Steiermark / 15.07.2019

PB Nacht

user-image-id-13922
Fänger: Big gren
Gewicht: 27,80 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 16.11.2019
Ort: Italien
Gewässer: Parco del Brenta
In der letzten Nacht als ich mir gerade etwas zu essen machen wolte rannte meine rute los was heißt rannte das stimmt nicht ganz der swinger ging hoch und bewegte sich nicht mehr die Bremse an der Rolle war offen aber er nahm keine Schnur also dachte ich Schnur Schwimmer aber als ich dan den swinger wider runter lasen wolte und Schnur nach gab pasirt nichts mit dem swinger er blieb oben dan schaute ich auf die Spitze meiner rute sie bewegte sich nur 1-2 cm hin und her das kannte aus einem See in Frankreich wo die großen fische so etwas auch Taten also nam ich die rute auf und er hing nach dem drill der etwa 10-15 min gedauert hatte war er im kescher als ich in darin Sah dachtet ich das ist der größte der bis jetzt in meinem kescher gelandet ist Danke und dan bestätigte mir die wage das ist mein neuer PB Danke sagte ich zu im und war verzaubert von der Schönheit des fisches gab im ein Kus macht ein par Fotos und ließ in wider in sein Element zurück Danke
Big gren / Italien / 16.11.2019

Der Kanal ist eröffnet

user-image-id-13914
Fänger: Robert1992
Gewicht: 3,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 25.03.2020
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Kanal
Robert1992 / DE - Bayern / 25.03.2020

Der Leidensweg

user-image-id-13907
Fänger: Steven Höhne
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 20.03.2020
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Baggersee
Ich mag Bilder mit Geschichten! Und dieses Bild erzählt eben so eine Geschichte. Ein total besch... Herbst und Winter liegt hinter uns. Blanks, Aussteiger,Schiltzer vorm Kescher. Der letzte gefangene Karpfen war im Oktober 2019. Auch diese Session startete mit einem Ausschlitzer. Ich war stinksauer und begann an mir zu zweifeln.Es war einfach wie verhext. Wir warfen die Rute schnell wieder auf dem Spod und hofften, dass der Trupp Fische noch nicht weiter gezogen war. Tatsächlich lief die Rute nach 10 min erneut ab. Diesmal sollte jedoch Mats den Fisch drillen denn ich hatte die Seuche an den Händen. Ich schnappte mir diesmal den Kescher und konnte den Fisch landen. Im Kescher schlitze der Fisch aus. Ein Zeichen? Egal...er war gefangen und keine Ahnung, ob er bei mir den Weg in den Kescher gefunden hätte. Mats hat ihn herausbekommen. Dieses Bild zeigt die Erleichterung,die Freude und alles was unser Hobby ausmacht. Danach konnten wir noch einen weiteren Karpfen fangen. Der Bann scheint gebrochen.
Steven Höhne / DE - Sachsen-Anhalt / 20.03.2020

Das Jahr könnte schlechter Laufen

user-image-id-13893
Fänger: Robert1992
Gewicht: 17,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 19.03.2020
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Baggerloch
Wieder konnte ich mehrere Fische über den Kescherrand ziehen. Dabei kam diese Perle auf einen einzelnen 20 mm Boilie.
Robert1992 / DE - Bayern / 19.03.2020

Schuppen Party am Fluss

user-image-id-13872
Fänger: Kevin Meier
Gewicht: 15,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 08.11.2018
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Fluss
Kevin Meier / DE - Nordrhein-Westfalen / 08.11.2018

Black Common

user-image-id-13871
Fänger: Kevin Meier
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 21.05.2018
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Rinne
Kevin Meier / DE - Nordrhein-Westfalen / 21.05.2018
Nash Marc and Alan