Suche

NORTHENBAITS

user-image-id-15361
Fänger: Masterchef
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 15.12.2020
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Baggersee
Masterchef / AT - Steiermark / 15.12.2020

Daysession Highlights

user-image-id-15340
Fänger: Christoph87
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 25.11.2020
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Kiesgrube
Christoph87 / DE - Rheinland-Pfalz / 25.11.2020

Goldfisch deluxe

user-image-id-15339
Fänger: Christoph87
Gewicht: 16,30 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.12.2020
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Kiesgrube
Christoph87 / DE - Rheinland-Pfalz / 05.12.2020

Day Session

user-image-id-15318
Fänger: Robert1992
Gewicht: 10,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 08.06.2020
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Kanal
erfolgreiche Tagessession. Der Kanal gibt und nimmt. Was für ein Moment
Robert1992 / DE - Bayern / 08.06.2020

Mission Schneekarpfen

user-image-id-15306
Fänger: tobias.hofi
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 04.12.2020
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Baggersee
Anfang Dezember und in Bayern wird es langsam ungemütlich kalt. Kurz nach den ersten Schneefällen raffte ich mich doch nochmal vom Sofa auf und verbrachte den freien Tag nicht faul Daheim vor dem Kamin sondern endlich mal wieder am Wasser. Die Chance auf einen Schneekarpfen gab es die letzten Winter nicht oft und so war die Motivation trotz Kälte sehr hoch. Am Wasser angekommen brachte ich schnell beide Ruten gleichzeitig mit dem 180er Proline Boot aus, um so wenig Trubel wie möglich zu veranstalten. Eine Stunde später kam tatsächlich der ersehnte Biss. Nach zwei Minuten Drill - zack - Aussteiger. Kann besser laufen und dunkel wurde es gefühlt auch schon langsam wieder. Ich legte nochmal beide Ruten neu und das sollte sich bezahlt machen. Dieser Spiegler schnappte sich keine 20 Minuten später meinen pinken Pop Up. Mission Schneekarpfen - Check. Die Motivation für eine weitere Wintersession ist auf jedenfall hoch.
tobias.hofi / DE - Bayern / 04.12.2020

Der erste Schneekarpfen

user-image-id-15296
Fänger: niko_1701
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.12.2020
Ort: DE - Hessen
Gewässer: Baggersee
Der erste Schneekarpfen! Ein lang ersehnter Traum ging für mich in Erfüllung. Auf meinen über 8 Wochen aufgebauten Futter Platz, lief dieser schöne Kerl ab! Viel Arbeit und Zeit hat es gekostet, aber es war es definitiv Wert!
niko_1701 / DE - Hessen / 05.12.2020

Erste Fang des Jahres

user-image-id-15294
Fänger: Dominik294
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 16.03.2020
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: 120 ha Baggersee
Der erste Fang 2020... Ein krasser erster Fisch an den man sich immer wieder gerne erinnert! Das Jahr war im Milde gesagt verrückt nicht nur was das angeln angeht! Aber wenn man so Ende des Jahres zurück schaut auf sein Angeljahr fallen ein viele besondere Fänge ein und Hammer Fische aber dennoch ist eins gleich bei jedem Angler... Wir sind froh über jeden angeltrip und jede freie Minute die man am See verbracht hat unabhängig davon ob wir was gefangen haben. Ich hoffe jedenfalls ich kann in dem Sinne für alle sprechen! :-) In diesem Sinne allen schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2021!
Dominik294 / DE - Niedersachsen / 16.03.2020

Morgenliche Überraschung

user-image-id-15264
Fänger: Bombersky09
Gewicht: 8,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 28.11.2020
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Unbekannt
Nach einer kühlen Nacht wurde ich am Morgen durch diese Perle aus dem Schlaf geholt. Bei solchen Beautys steht man doch gern auf...
Bombersky09 / DE - Sachsen-Anhalt / 28.11.2020

Angeln im Herbst

user-image-id-15256
Fänger: Pinne90
Gewicht: 16,40 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 07.11.2020
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Unbekannt
Pinne90 / DE - Sachsen-Anhalt / 07.11.2020

Futterplatz Angeln

user-image-id-15252
Fänger: Christoph87
Gewicht: 15,30 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 24.11.2020
Ort: DE - Saarland
Gewässer: Kiesgrube
Christoph87 / DE - Saarland / 24.11.2020
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.